
Habe seit knapp 3 Wochen zunehmende Schmerzen im rechten Oberschenkel austrahlend bis in die Zehen und starkes Stechen im Bereich des Knöchels.
Massnahmen des Hausarztes :
1 Injektion Diclofenac in den Po
Diclo 75 1 x Morgens und 1 x Abends
Je 1 x 20 mg Omeprazol nach den Diclo da Reflux
6 x KG
Überweisung zum Orthopäden
Massnahmen des Orthopäden :
Röntgen der LWS
Prednisolon 5 mg 3 x Morgens 4 Stück 3 x 2 Stück und dann 2 x 1
Weiterhin Diclofenac
Ein Muskelentspannendes Preparat (Musaril) - Musste es wieder absetzen, da Schlaf Apnoe Syndrom und ich massive Probleme in der Nacht bekam.
Bisher ist leider keine Besserung eingetreten. Schmerzen sind nach wie vor noch vorhanden. Meine Beweglichkeit schränkt sich immer mehr ein. Mein Magen spielt auf Grund der vielen Tabletten verrückt und mein Blutdruck ist extrem hoch (180/95). Durch das viele Liegen und die Dauerschmerzen verschlechtert sich auch mein psyschischer Zustand.
Was kann, soll ich nun machen ? Vor 15 Jahren wurde bei mir im CT eine Vorwölbung LW5/S1 festgestellt.
Vielen Dank fü jede Antwort !