Hallo zusammen!!
Ich habe jetzt schon eine längere Zeit in euren Beiträgen mitgelesen und wollte jetzt gern mal eure Meinung zu meiner Diagnose hören!
Also, ich habe seit Januar ziehende und brennende Schmerzen in beiden Beinen bis in die Zehen. War beim Venendoktor, war aber alles ohne Befund!
Im März wurde ein MRT gemacht und da kam raus, dass ich einen medialen, breiten BSV L5/S1 habe, ebenfalls Vorwölbungen in fast der ganzen LWS und hypertrophierende Spondylarthrose.
So, war seit Mai krankgeschrieben, hab Infusionen bekommen(10 Stück), KG, PRT und dann war ich Anfang Juli im KH und bekam eine Lumbalpunktion, bei der noch Kortison injiziert wurde.
Das Problem ist, dass außer mehr Schmerzen alles nichts geholfen hat. Meine Ärtze sind ratlos, mein Hausarzt glaubt eh nicht an den BSV, sondern an einen Vitaminmangel.
War bisher nur beim Orthopäden und im KH bei den Neurologen!
OK, so weit mal, will euch net zutexten.
Meine Frage: Hat jemand von euch auch so etwas erlebt?
Danke schon mal im Vorraus.