war ja schon lange nicht mehr hier - ging mir eigentlich so weit auch ganz gut. Schmerzen habe ich halt immer, mal mehr - mal weniger.
Seit etwas vor Weihnachten habe ich nun auch Schmerzen in der LWS. Nachdem ich jetzt wegen eines Burn-outs in Reha war, hat man mir dort empfohlen mal wieder zum Ortho. zu gehen.
Habe icn natürlich gemacht. Der hat geröntgt und mir erzählt, dass die LWS krumm und schief ist und dass dort einige Bogenschlüsse fehlen. Das hat mir vor vielen Jahren schon mal ein Arzt gesagt. Der hat es damals allerdings so dramatisch geschildert und mir gesagt, ich würde mit 50 im Rollstuhl sitzen. Meine damals dreijährige Tochter musste ich ihm auch vorstellen. Das kleine Mädchen wurde damals geröntgt, um festzustellen, ob sie es auch hat - es sei nämlich vererbbar. Sei hat es nicht.
Mein Doc. jetzt sagt, heute wüsste man, dass das alles nicht so schlimm wäre und Rollstuhl wäre Quatsch. Gut! Nur er meinte auch, es könnte passieren, dass ich irgendwann keine Knotrolle mehr über die Blase habe.
Kann mir einer den Zusammenhang mal erklären.

Liebe Grüße
Frostie