Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Myolographie

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Hopserle
Hi hab mal ne Frage,

hab vor 2 Tage ne Myologrphie bekommen. Mir gings richtig gut danach, keine Kopfshcmerzen oder ähnliches. Aber seit gestern Abend gehts mir zunehmens schlechter. Mir drückt es im Bereich der BWS bei Erschütterung (laufen, autofahren, etc.).Habe das Gefühl, das irgend etwas mit meine Beinen nicht stimmt. Ich habe totale Spatiken in den Beinen, kann aber nicht die Spastik aufbauen um zu stehen/zu laufen (wenn man das so überhaupt nennen kann).

Kennt das jemand? Kann das noch 2 Tage später kommen?

Über Antworten würde ich mich freuen

winke.gif Hopserle
splittersack
Hallo,

meine Myelo. verlief damals ohne Komplikationen.

Tat bei dir die Untersuchung auch so weh ? Mir kamen damals die Tränen aus den Augen geschossen. weinen.gif

Arzt sagte damals, dass ich soviel Narbengewebe hätte, aber er müsse da durch. Für mich war es echt

schmerzhaft. smhair2.gif

Jetzt zu deiner Frager. Diese Komplikationen kenne ich nicht. Es hört sich aber gar nicht gut an.

Ich würde an deiner stelle morgen gleich in das KH fahren in der du die Untersuchung hattest und das dort

abklären lassen.

Wünsche dir alles Gute !!!!

Gruß
Mike wink.gif

Hopserle
Hallo Maik,

danke für deine Antwort.

Ich werde morgen sowie so wieder in das KH gehen um meinen Mann dorthin zu bringen. Lieder liegt das KH 600km von unserem Wohnort. Der Grund liegt darin, das die damals mein SCS-Gerät implantiert haben und von daher wissen, wo die Kabel und Elektorden liegen.

Nein, bei der Untersuchung (beim Einstich selbst) hat es nicht weh getan. Aber kurz darauf wurden die Schmerzen total schlimm, verging aber wieder. Das waren aber andere Schmerzen wei jetzt. Aber seit gestern Abend wird es total unangenehm. Es drück sehr im BWS-Bereich und die Beine sind komisch.

Mal sehen, was die morgen im KH meinen.

Narbengewebe habe ich auch sehr viel. jedoch nichts, was operiert werden kann/muss.

winke.gif Hopserle
chrissi40
Hallo Hopserle,

Zitat
Aber seit gestern Abend gehts mir zunehmens schlechter. Mir drückt es im Bereich der BWS bei Erschütterung


wie geht es dir denn jetzt 10 Tage später? Hast du noch Schmerzen ?

LG chrissi angel.gif
Hopserle
Hallo Chrissi,

danke der Nachfrage. Es ist fast wieder ok. Wenn ich jedoch zu viel mache (KG oder im Haushalt) merke ich das drücken in der BWS wieder ziemlich stark.

Ich habe mich jetzt für den Mittelweg entschieden. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig laufen (höngt aber ganz stark von der Tagesform ab)!

winke.gif Hopserle
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter