Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Kenny OP ?

Bandscheiben-Forum > Operationen
Seiten: 1, 2
Kenny
Huhu Leuts

Also meine letzte Op ist nun 1 Jahr und 3 Monate her und was soll ich sagen es ist wieder wie vorher echt zum Kotzen, habe vor ca. 10 Monaten eine umschulung angefangen und ein guten betrieb gefunden und jetzt geht der scheiß wieder los bin jetzt schon 4 wochen zu hause und wenn ich nicht blad wieder fit werde dann kann ich meine umschulung auch abbrechen wat ein scheiß. Bin seit ca 3 wochen bei den DR. Eing in Ahaus und muss sagen den hätte ich viel eher treffen müssen der mann hat richtig ahnung was mir jetzt zwar auch nicht mehr hilft aber vielleicht hilft es einen von euch hier. Er möchte mir am Donnerstag Morfium geben und ich muss sagen mir ist nicht wohl bei den Gedanken und so wie er das sagte ist es meine Letzte Chance wenn das nicht hilft dann muss ich wohl wieder unters Messer und erhat sich die sachen von den Ops in Sendenhorst angeschaut und ganz klar gesagt das die Scheiße gebaut haben!


Mfg Kenny
ulis
Hallo Kenny,

so ein Mist. Was ist denn genau Schief gelaufen bei Dir?

Viele Grüße
Uli
Kenny
Was genau Schief gelaufen ist wird sich am 10.3 rausstellen den da habe ich Termin in Bad Wildungen. Eins steht schon fest das Narbengewebe auf den Spinalkanal drückt und der Orthopäde wo ich war hat mit ins Gesicht gesagt das er da nicht mehr dran geht! Und alleine diese aussage von den fand ich schon heftig und deswegen bin ich ja auch weiter gegangen weil das kann´s ja nicht sein den Rest meines Lebens Pillen zu schlucken und der Schmerz wird immer Schlimmer dann kann ich mir gleich die Kugel geben.



MFG Kenny
Flipper
Hallo Kenny

es ist nicht schön zu hören das du wieder Schmerzen hast. Hatte ja schon geschrieben das ich auch in Sendenhorst operiert (Spondylodese L3 /S1)worden bin. Es ist dieses Jahr im April 2 Jahre her und ich kann nur sagen das es mir saugut geht.

Bin vorher auch in einem anderen Krankenhaus an L5/S1 operiert worden und es ist schief gegangen,dann war ich wiederrum im nächsten Krankenhaus und mir wurden 2 X-Stopps eingebaut die anschliesend nicht an der Stelle waren wo sie hin sollten .Habe dann wieder einen Ärztemarathon hinter mich bringen müssen bis mir ein Arzt aus der Klinik links vom Rhein die Klinik in Sendenhorst empfohlen hat.

Nun wie du siehst (liest)haben wir Rückengeschädigte viel Lauferei bis wir an den richtigen geraten was nicht heissen soll was für mich richtig war muss für dich auch richtig sein.
Wünsche dir auf diesem Wege viel Erfolg in Bad Wildungen und das die Ärzte dir dort helfen können.
Lass den Kopf nicht hängen.

Gruss Flipper
Kenny
Hi Bandis

So nur gehst bei mir weiter war gestern in Münster im Krankenhaus zum MRT machen lassen und was ich da auf den Bildern gesehen habe hat mit gar nicht gefallen es ist wieder L5/S1 das Bandscheibengewebe drückt wieder auf die Nerven ist ganz deutlich zu sehen sogar schlimmer als vor den beiden OP´s. Habe den Doc gleich gefragt was man da noch machen kann da hat er mir gesagt das er wohl da nicht mehr rangehen mag weil ich an der selben stelle schon zweimal operiert wurden bin sagte er mir. Werde jetzt die Bilder nach Bad Wildungen schicken zu Dr. Meyer und hoffen das er bessere Nachrichten für mich hat. Erschwerend kommt hinzu das ich mitten in einer Umschulung stecke und die noch bis zum 31.07.2011 geht und ich da nicht länger als 6 Wochen am Stück fehlen darf ansonsten wird die Maßnahme automatisch beendet und ich dann das eine Jahr in die Tonne treten kann wo ich da schon bin.


MFG Kenny

PS.: wenn einer oder eine mir noch Tipp´s geben kann was ich noch machen könnte oder an wenn ich mich noch wenden kann dann bin ich für jeden tipp dankbar.
vrori
Hallo Kenny,

hört sich ja nicht gut an....aber hat sich denn jetzt bestätigt, das "Sendenhorst" "Mist gebaut" hat, wie der Arzt in Ahaus meinte?

Und wo warst du denn in Münster zum MRT?

alles Gute
LG
Vrori
Kenny
Also die Ärtzte in Sendenhorst haben es eindeutig versaut hat er mir gestern auch nochmal gesagt ich war gestern in Clemens Hospital in Münster und es ist sogar ne ein MRT gewesen was nicht ganz zu ist. Der Doc in Ahaus ist Dr. med. Herbert Eing‎ , Wallstraße 20, 48683 Ahaus, 02561 8606180 ich kann den nur weiter empfehlen dank ihn habe ich jetzt in Bad Wildungen eine Chefarztbehandlung bekommen.‎
Ralf
Hi Kenny,

ob nun wer irgendwo Mist gemacht hat, lasse ich mal dahingestellt. Lasse Dir von Deinem Dok das mal schriftlich geben, dann hast Du eine gute Ausgangsbasis.

Meiner Meinung nach müsstest Du versteift werden, damit Du endlich Ruhe bekommst. Dabei wird die Bandscheibe komplett entfernt und die beiden Wirbelkörper werden verblockt.

Du steckst momentan in einer Zwickmühle, denn einerseits musst Du gesund sein, um Deine Umschulung zu meistern, andererseits wirst Du auch mit Morphium nicht gesund.

Es wäre ein Versuch, Dich so lange über Wasser zu halten, bis Du die Umschulung gepackt hast, denn auf Dauer ist Morphium auch nicht "gesund".

Liebe Grüße und gute Besserung

Ralf winke.gif
Kenny
Danke für die Tipps also ich werde mal versuchen das mir der Doc so ein Schriftstück macht woran ich ehrlich gesagt nicht dran Glaube aber naja mal schauen vielleicht passiert ein Wunder ^^.
Habe Heute auch mit Schule gesprochen und ihnen klar gemacht wie es bei mir Gesundheitlich steht und das ich wohl nicht um eine OP drum rum komme. Darauf hat mir der Leiter da gesagt das er sich mit der Verantwortlichen Person bei der Rentenversicherung in Verbindung setzt und versuchen wird das ich auch wenn ich länger als die 6 ausfallen würde die Umschulung trotzdem weiter machen kann. Und da die Gute Frau bei der Rentenversicherung auch schon mehrere BSV hatte und sie das kennt, da wird sie wohl da auch nichts gegen haben. Der Leiter kennt sie zudem auch recht Gut. Habe Heute auch meine Ergebnisse Schriftlich bekommen werde sie morgen gleich nach Bad Wildungen schicken und dann hoffentlich bald mit Doc Meyer Telefonieren um zu sehen ob es Überhaupt noch geht.
Und zum Thema Versteifen kann ich nur sagen das ich es als die aller aller Letzte Möglichkeit sehe zumindest als Laie.


MFG Kenny
Ralf
Hi Kenny,

das hört sich doch schon mal gut an, wenn Du die Umschulung weitermachen kannst!

Was spricht gegen eine Versteifung? Wahrscheinlich die Unwissenheit! Eine Versteifung merkst Du persönlich (fast) garnicht und behindert Dich kaum. Hier wird lediglich der natürlichen Versteifung vorgegriffen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Ralf winke.gif
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter