Huhu
Sonne

ja wir kommen!
Alle Jahre wieder fliegen auch wir grundsätzlich im November/Dezember (betriebsbedingt) in Urlaub.
Vier Jahre lang waren wir, aufgrund meiner Beschwerden/OPs usw., nicht in Urlaub und im letzten Jahr gönnten wir uns dann endlich wieder eine 3 Wochen-Reise in die Türkei.
Die Flugzeit dorthin ist angenehm, die klimatischen Verhältnisse, im Vergleich zu unseren winterlichen Temperaturen, nicht zu krass (Frühlingstemperaturen) und die finanzielle Seite mega erschwinglich!
In zehn Tagen fliegen wir, diesmal für 4 Wochen, auf die Insel Djerba.
Auch hier nur relativ kurze Flugzeiten, Frühlingstemperaturen, eine gute Anlage, Erholung, Strand und hoffentlich auch

und das alles auch bezahlbar!!!!!
Wir haben uns bereits im Juni schon dazu entschlossen zu buchen, sodass wir ein megatolles Preis-Leistungsverhältnis erwischt haben.
Wenn ich das gleiche Hotel/die Anlage heute buchen wollte, dann würde ich zu dem von uns gezahlten Preis anstatt vier Wochen nur 14 Tage verreisen können
Ich freue mich bereits ganz dolle auf den bevorstehenden Urlaub!

Grüßle parvus