
ich hatte ja vor zwei Jahren einen BSV auf Höhe L3 der ist jetzt zwei Jahre später komplett zurückgegangen. Ja ich habe mich gefreut allerdings hat mir dann meine Vorwölbung auf L5 Sorgen gemacht.

Ich wärme meinen Rücken viel und damit hab ich aufkommende Schmerzen ziemlich gut im Griff gehabt aber seit letzter Woche Donnerstag quälen mich fiese Schmerzen auf Höhe L5. Schon die kleinste Berührung an der Stelle tut mir weh und wenn ich laufe dann schmerzt jede Erschütterung. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl als ob mein Rücken so schwach wäre, so instabil.
Natürlich bin ich wie immer so blöd und geh arbeiten. Ich hab mir Anfang der Woche schon eine Schmerzspritze geben lassen und dann gings auch am nächsten Tag wieder ganz gut aber heute wars wieder schlimm. Ich hab endlich nen sehr guten Physio aufgetan aber ich musste die Termine für die ganze Woche absagen da es danach immer schlimmer war als vorher. Er meinte auch der Rücken ist sehr gereizt und man kann momentan nicht viel machen.
Das alles nervt mich natürlich gewaltig jetzt wo ich dachte das das schlimmste endlich rum ist. Jetzt gehts ne Etage tiefer los

Bin wie immer dankbar für alle Tips

lg Keksle
