An die erfahrenen SCS Implantierten
Ich habe im anderen Thread schon tolle Hilfe und Auskunft bekommen, nun brauche ich mal wieder jemanden, der schon länger mit der SCS Stimulation lebt..
Ich habe vor knapp 3 Wochen die Elektroden implantiert bekommen, der Test mit dem Außengerät hat dann eine deutliche Schmerzlinderung gebracht.--Allerdings war das Einstellen schon sehr schwierig bis es so gestimmt hat.
Am letzten Freitag wurde dann alles unter die Haut implantiert, und dann stimuliert.
Es war auch wieder sehr schwierig die richtige Einstellung zu finden.
Aber schon nach 4 Tagen ist die Stimulation so anders, dass nicht mehr der richtige Bereich getroffen wird.
Die Stimulation ist , statt im Bereich der linken unteren LWS nun im links unter den Rippen im Bauchraum, aber es fühlt sich an als wenn mir einer eine Zange um die Taille legt.
Wenn ich das Programm herunterschalte dann merke ich garnichts mehr.
Habe Kontakt mit dem Mitarbeiter der Firma aufgenommen, der kommt in 2 Wochen und versucht dann die Einstellung noch mal zu ändern.
Mir geht es echt schlecht, - ich meine psychisch, die Schmerzen im Rücken empfinde ich dadurch natürlich doppelt so schlimm. Bin echt fertig.
Ich hatte so viel Hoffnung und nach dem ersten Test war ich so zuversichtlich und jetzt ?
Kann es auch sein, dass die Stimulation doch nicht gelungen ist? Oder durch die Implantation von dem Gerät die Elektroden verrutscht sind?
Für eine Antwort bedanke ich mich bereits im voraus
Claudia