Guten Abend Nicky
das verstehe ich nicht, warum quälen Sie sich mit Spekulationen? Wir sind doch hier nicht an der Börse.
Was ist die rheumat. Vorerkrankung, Fibro? In jedem Fall ist trotzdem parallel dazu eine HWS Problematik möglich und die HWS sollte im MRI untersucht werden.
Ein Hochfeldgerät wäre hilfreich.
Dann sieht man weiter. Nichtwissen kann auch krankmachen (auch wenn man in dieser Branche oft das Gefühl hat, als ob die Mehrheit gerade anders herum denkt und Patienten möglichst lange auf die Warteschiene schiebt).
Wird dann etwas gefunden, sollten Sie sich im Klaren sein, dass das auch jetzt schon da ist, nur im Verborgenen.
Rommel sagte einmal: Wer den Feind besiegen will, muss ihn kennen.
Und wenn die HWS ausgeschlossen werden kann, gibt es genug andere Nerven, die solche Symptome hervorrufen können. Auch eine vaskuläre Ursache ist denkbar, eine Ausprägung der rheumat. Erkrankung oder oder oder. Also, ab zum Facharzt.
Sicher wurden die Borrelien schon getestet, stimmts?
Guten Abend
Rückeningenieur