ich wollte mich auch einfach mal wieder melden und sagen, wie es mir geht. Ich bin am Montag, den 07.07.2008 zu einer Wurzelblokade C6/7 gegangen. am Dienstag wurde sie memacht, Aber die Schmerzen waren nicht ganz weg. So schlug mir das Krankhaus vor, doch gleich "Nägel mit Köpfen" zu machen. Am Donnertag, den 11.07. wurde ich dann operiert, eine Vetrale Fusion mit Peek-Cage C6/7.
Eigentlich wollte ich ja mit der Wurzelblokade die Op umgehen. Dann kam es halt anders. Meine starken Schmerzen in der li. Schulter, dem Arm bis in die Finger sind weg. Nur noch mäßige Schmerzen am Mittelfinger und leichte Sensibilitätsstörungen am Zeigefinger.
Wundschmerzen hab ich auch keine. Die Narbe sieht schon super aus und seit vorgestern bin ich zuhause. Die Stimme macht noch nicht wieder ganz mit, noch leichte Schluckstörungen vorhanden ebenso wie Schmerzen im BWS-Bereich, aber die hatte ich vorher auch schon. Das Röntgenbild zeigte einen korrekten Sitz des Cages. So geht es mir jetzt besser als vorher

lg nebelchen