Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Brennschmerz

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Cnopfi
Hallo ihr lieben Bandis.

ich habe eine cervikale Myelopathie und wurde Ende Februar mit einem Peek Cage an C5/6 versteift.
Nicht nur, das meine Myelopathie sich durch die OP nicht so wesentlich gebessert hat, kommt jetzt seit einigen Tagen einer stärker werdender Brennschmerz in beiden Händen, Armen und Beinen dazu weinen.gif . Gestern abend hatte ich auch einen über 30 Minuten anhaltenden heftigen Schüttelfrost roechel.gif , den ich nur mit 2 heißen Wärmflaschen wieder in den Griff gebracht habe.
Kann das mit der Myelopathie zusammenhängen kinnkratz.gif ? Hab schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.
Hat jemand von euch ähnliche Symptome?


Lieben Gruß
Sigi
Hermine
Huhu Cnofi,

ich denke Du solltest einen bzw. Deinen behandelnden Arzt aufsuchen wegen der Beschwerden und diese abklären lassen, das wäre sicherlich das Beste.

Ich selbst kenne zwar auch diese brennenden Schmerzen - allerdings bisher noch nicht in Zusammenhang mit dem heftogen Schüttelfrost den Du geschildert hast kinnkratz.gif

Bitte lass es ärztlicher Seits abklären.

LG und guteBesserung
Hermine
tanja12101
zwinker.gif hi Cnopfi !!

Ich schließe mich Hermine an.

Bitte gehe zu Deinem Arzt,denn alles herumdocktern und Vermutungen anstellen bringt nichts.Du machst Dich wahrscheinlich nur noch mehr verrückt.


LG,
Tanja rolleyes.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter