Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Urlaub nach OP

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
sonne356
Hallo,

soll nächste Woche wegen BSV 4/5 und 5/s1 an 4/5 Etage operiert werden-habe keine Lähmungen. Ist es realistisch in 9 Wochen erholsamen Strandurlaub mit dem eine oder andere Restaurantbesuch und netten abenden auf dem Balkon zu machen? (Anreise Flugzeug 2H + Auto 1 H)
Bitte um Hilfe
Manuel
diabetine
Hallo Manuel,
wenn die Op gut verläuft, finde ich das schon realistisch. Oft muß man ja auch schon nach dieser Zeit wieder arbeiten. Alles in Ruhe angehen lassen, keinen Streß sondern einen schönen Erholungsurlaub machen.
Viel Glück
diabetine
parvus
Hallole winke.gif

jedoch aufpassen, wenn Du in einem Arbeitsverhältnis stehst und dann AU sein wirst, womöglich auch noch die KK Krankengeld zahlt, das alles durch einen Arzt (ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen die Reise antreten zu können) attestieren lassen zwinker.gif

Nicht dass Dir letztendlich noch die KK einen Strich durch den Urlaub bzw. die Zahlung des Krankengeldes macht oder u.U. dann Dein Arbeitgeber Dir Probleme macht kinnkratz.gif

Beratschlage Dich da einmal mit Deinem Arzt, er sollte doch Erfahrungswerte haben, sicher ist sicher zwinker.gif

Grüßle parvus winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter