Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Nervenschädigung durch den Kiefer?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
s.blümchen
Hallo,

drei Monate war ich krank geschrieben, HWS- tierische Scherzen, aber wem erzähl ich das hier.Zahlreiche Ärzte und Krankenhäuser habe ich hinter mir.
Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, nur meinem toten Daumen nicht.

Der Schaden war 5/6 und dadurch auch die Ausfälle in der Hand. Aber es wird trotz sehr gutem Therapeuten nichts mit dem Gefühl im Daumen.

Jetzt meine Frage, hat von Euch schon mal einer gehört, das diese Symptome vom Kiefer kommen können? Ich war sehr überrascht bei seiner Andeutung darüber.
:kopf
Man bekommt nunmal nicht die Rezepte für die Therapie ohne Ende und ich habe Angst die Krankenkasse macht bald nicht mehr mit. 5 Rezepte 6x habe ich schon bekommen.

Vielleicht hat jemand was darüber gehört. ( mein Biss passt nicht genau aufeinander) :braue

Liebe Grüsse
s.blümchen
MartinaW
wink.gif Hallo,

du meinst bestimmt CMD (Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion). Kannst danach ja mal googlen.

Allerdings entzieht es sich meiner bisherigen Kenntnis, welchen Einfluss Problematiken der Kiefer und Kopfgelenke genau auf deinen Daumen haben könnten/würden schulterzuck.gif

Mir hat eine Aufbissschiene in den letzten drei Wochen und eine osteopathische Behandlung schon etwas bei Kiefer und HWS-Problemen geholfen rolleyes.gif

Viel Erfolg und gute Besserung

Martina winke.gif
s.blümchen
Hallo Martina,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mal sehen was ich darüber finde. ( Sehe mich schon mit fester Klammer Im Mund) ha ha...

Liebe Grüße
Sabine
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter