Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Entzündung nach PDA?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Miri
Hallo Bandis wink.gif

Ich hatte am Montag meine 3. PDA bekommen. Wie auch bei den anderen PDAs schmerzte die Einstichstelle am selben Tag und am folgenden Tag ganz leicht. Ist ja auch normal. Nun ist es aber so, dass ich seit gestern Abend tierische Schmerzen am Steißbein habe. Diese Nacht konnte ich kaum liegen und habe mich im Bett nur rumgewälzt. roechel.gif Ist es möglich, dass sich an der Einspritzstelle eine Entzündung gebildet haben könnte? Äußerlich ist nix zu sehen; nichts rot; nichts geschwollen.
Hatte jemand von Euch das schon mal? Meinen Arzt kann ich nicht erreichen, weil er heute geschlossen hat.

LG Miri sonne.gif
kranke
wink.gif Hallo Miri

ich hatte zwar auch schon mal einen PDA aber der blieb bei mir für 6 Tage liegen und ich war im KH damit, dort bekam ich von Anfang an Antibiotikum i.v. von daher weis ich nicht was bei dir ist, kann mir aber durchaus vorstellen das sich vielleicht ein Hämatom gebildet hat, versuche es mal mit kühlen aber nicht länger als 10 min. und das mehrmals am Tag und morgen würde ich dann wenn dein Arzt wieder auf hat dort anrufen bzw. hinfahren.

Gute Besserung wünsch ich dir

Petra smilie_kiss1.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter