
nachdem ich die eine oder andere Story gelesen habe, komme ich mir zwar wie ein Waisenknabe vor - wage aber trotzdem den Schritt ins Forum.
Tja, bis vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung. Im Rahmen einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung kam ich u.a. in den Genuss einer Darmspiegelung. Möglicherweise habe ich mich da verkrampft bzw. bin mal falsch gelegen oder so. Danach hat sich mein Problem "angeschlichen" und nach ersten Anzeichen (Zwicken beim Rennradfahren) in den folgenden 2 Tagen immer weiter intensiviert.
Jetzt klemmt es unterschiedlich heftig im Sitzen, Liegen, Stehen...
Die Hausärztin hat mir Diclo...-tabletten verschrieben und mir auch eine Spritze verabreicht. Schmerzen hab ich rechts am Rücken in Hosenbundhöhe , über das rechte Sitzbein, den hinteren Oberschenkel und die Wade, mein rechter Fuß fühlt sich pelzig an, bewegen kann ich aber alles.
Mit den richtigen Fachausdrücken und Abkürzungen muss ich mich erst noch auseinandersetzen. Neben Massagen war ich gestern beim Osteopathen - hat für den Moment gut getan, leider ist das nicht anhaltend.
Lieben Gruß an alle
Ischigi