War gestern beim NC und er hat mir einen OP-Termin in 3 Wochen angeboten.Jetzt gehts mir seelisch total schlecht.Habe starke Angst und kann nicht mehr richtig schlafen.Muss immer daran denken,was da vielleicht durch die OP passieren kann(Lähmungen,Schmerzen etc.)!

Vielleicht geht es mir einfach nicht schlecht genug um mich richtig für eine OP zu entscheiden...wie gesagt ich habe keine Schmerzen...nur die Taubheit...aber ich kann ja sonst alles machen und bin im Alltag nicht verhindert oder so...wenn ich jetzt richtige Schmerzen hätte dann würde ich es auch tun...aber so ist "nur" das Taubheitsgefühl...welches mich ja auch belastet, aber im Alltag ja nicht stört oder behindert(außer im sexuellen Bereich gesehen).Das macht das ganze so schwierig.
Ich bin einfach wirklich traurig,dass ich mich nicht entscheiden kann.Ich überlege hin und her und wäge Vor-und Nachteile ab.
Ich bewundere diejenigen von euch die sich zu einer OP entschlossen haben.Ich wünschte ich könnte auch den Mut aufbringen,aber danach sieht es bei mir gerade nicht so aus.
Euch allen alles Gute und liebe Grüße,Eure pinklady
