Mein Zustand nach Bandscheibenvorfall C5/C6 hat sich soweit gebessert, das es nicht mehr schmerzt, Taubheitsgefühl und Kribbeln im linken Arm nur noch selten, jedoch noch täglich auftreten. Nach links sehen und in die Höhe gucken lösen es auch noch aus, bücken nur noch selten.
Jetzt habe ich für Donnerstag, 19.4 einen Termin für 2 Wochen konservative Behandlung in St. Goar. Mein KG meint, wir kriegen es auch so hin, rät mir aber nicht ab, es zu machen. Ich selbst bin hin und her gerissen. Eine weitere Verbesserung durch die Behandlung kann ich mir vorstellen. Und würde sich mein Zustand wieder deutlich verschlechtern, wenn ich stattdessen wieder arbeiten gehe, würde ich mich natürlich sehr ärgern, diesen Termin und diese Möglichkeit nicht wahrgenommen zu haben.
Einen neuen Termin bekäme ich sicher wieder erst in 6 Wochen.
Jetzt versuche ich schon durch intensiven Hausputz nach dem Urlaub meine Belastungsfähigkeit auszutesten. Der erste übrigens seit Dezember, als alles anfing.
Was soll ich tun?? Das geht mir dauernd im Kopf herum.
Allen ein wunderschönes warmes Wochenende. Wärme tut ja soooo gut.
