Hallo!
Ich bin die, die immer nur mitliest...
Ich habe mein Problem ja schon mal geschildert:
BSV C6/7 medio-lateral seit fast 6 Monaten ziemlich therapieresistent.
Alle von mir aufgesuchten Ärzte rieten mir zu einer OP.
Ich habe mich vor einer Woche auch dazu entschlossen und stehe auf einer Vormerkliste im hiesigen ZKH.
Es ist mein freier Entschluss aber ich fühle mich hundsmiserabel. nicht nur wg. des BSV, ich bin ganz ehrlich panisch vor Angst.
Der Neurochirurg mit dem ich mein zweites Gespräch in diesem Krankenhaus führte, hat mir aber große Hoffnung auf eine völlige Regeneration des Nerves gemacht.
Es soll auch keine Versteifung erfolgen. Der Eingriff soll von hinten gemacht werden und es soll nur das vorgefallene bandscheibenstück entfernt werden. Ich hoffe das diese Art der OP für mich auch die Richtige ist. Wie gesagt, ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen und möchte da einfach nur noch durch.
Der Aufenthalt im KH dauert 8-10 Tage und danach soll ich unbedingt zur AHB (stationär). Das möchte ich nicht so gerne,aber meine Umgebung rät mir dringend dazu.
Ob das jetzt alles so richtig läuft weiß ich nicht, aber wie gesagt, es war ja meine Entscheidung.
Bis bald
Tedddy