Hallo, ich bin die Holy und habe seit zwei Wochen einen "leichten" Bandscheibenvorfall zwischen dem 6. und 7. Halswirbel. Die Schmerzen ziehen in den rechten Arm und ich bekomme seit einer Woche Infusionen mit Tramal.
Mit dem Mittel geht es mir gut und ich habe keine Schmerzen. Allerdings ist es ohne ziemlich schmerzhaft.
Gestern hatte ich nochmal einen Termin beim Orthopäden. KG bekomme ist erstmal nicht weil ich den Kopf normal bewegen kann und auch noch nicht schmerzfrei bin. Das könnte die Sache nur verschlimmern. Er fragte mich auch, wie ich zu einer OP stehe. Natürlich ist das nicht mein Wunsch aber wenn die Schmerzen so ohne Tramal sind wie sie jetzt sind werde ich mir das nochmal überlegen.
Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps wie´s jetzt weitergeht. Ich bin eigentlich sehr sportlich. Ich gehe reiten, ins Fitness-Studio und joggen. Was bleibt mir denn da noch? Wie lange kann es dauern bis man auch ohne Schmerzmittel schmerzfrei ist und ab wann ist eine OP ratsam? Vielleicht stelle ich mich ja auch mit dem Schmerz etwas an oder es ist noch so schlimm weil die Sache noch nicht so lange her ist. Jedenfalls komme ich mir zur Zeit vor wie ein Jammerlappen
Viele Grüße
Holy