Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Mein Ischiasnerv nervt

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
darling
Liebe Bandi-Familie!

in meiner Not wende ich mich an Euch, an wen den sonst???

Seit drei Tagen habe ich wieder irre Nervenschmerzen. Es ist ein Gefühl wie wenn ein Draht an der Rückseite meines Beines(von der Wade bis Pobacke) durchgeht. Ich kann kaum auf mein Bein stehen da es sich anfühlt wie wenn es gleich platzt. Auch den Fuss kann ich nicht ohne heftige Schmerzen auf und ab bewegen. Und das obwohl ich Durogesic-Pflaster klebe und Lyrica 300-450 mg schlucke! Habe es auch schon mit Wärme probiert was meistens Wunder wirkt aber jetzt hilft das auch nicht mehr. Wer weiss Rat? Zum Doc will ich nicht, sonst geht der Zirkus Doch-noch-mal-OP wieder von vorne los, davor hab ich Angst.
Mensch, ich hab Urlaub und wollte an die Fasnacht gehen(bin Luzernerin, hab den Fasnachtsvirus mit der Muttermilch aufgesogen!!!!!!!!!!).

Für alle Tips vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüsse von Esther


ikon
barbara57
Hi "Darling",

QUOTE
Wer weiss Rat? Zum Doc will ich nicht, sonst geht der Zirkus Doch-noch-mal-OP wieder von vorne los, davor hab ich Angst.
Mensch, ich hab Urlaub und wollte an die Fasnacht gehen(bin Luzernerin, hab den Fasnachtsvirus mit der Muttermilch aufgesogen!!!!!!!!!!).

Eine eierlegende Wollmilchsau gibt's leider nicht. Sorry für diese direkte Art, aber willst Du gesund werden oder nicht? Dann wirst Du wohl auf Fastnacht ggf. verzichten müssen.

Was machst Du an Therapie (ausser Medikamenten)?

Stufenlagerung hilft vielen, bei denen der Nerv rumspinnt (s. Homepage bzw. Foren-Suche).

Gruß
Barbara
darling
Liebe Barbara,

über die eierlegende Wollmilchsau habe ich mich halb tot gelacht- aber du triffst dem Problem auf den Kopf. Vor lauter Angst über die Vorschläge meines Ortho, nämlich evt.erneuter OP, stecke ich meinen Kopf in den Sand.

Ach ja, die Fasnacht: da spaziere ich ein bisschen durch die Stadt und höre den Guggenmusiker zu- mehr auch nicht aber darauf hab ich mich halt mal gefreut!

Grüssle Esther
barbara57
Hi Esther,

wenn Spazieren gehen gut tut, warum nicht? Ich würde mich allerdings eher im Hintergrund halten, um das "geschubst werden" zu vermeiden. Zudem entscheidest DU, was Du Dir zumuten kannst und was nicht smile.gif.

Bekommst Du gerade KG? Machst Du vorsichtig Sport?

Gruß
Barbara
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter