Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Entwarnug vom Neurochirurgen

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Biggi66
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich ja melden, wenn mein NC die Bilder gesehen hat.
Fazit: Alles ein bisschen, aber auf keinen Fall OP. Hatte schon tierische Angst, weil die Neurologin gesagt hatte, ich solle mich auf keinen Fall operieren lassen.Dabei hatte sie wieder so einen komischen Blick drauf, der einem schon den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Also heisst es jetzt, weiter KG und Tabletten und solange durchhalten wie möglich.
Ich habe ( gott sei Dank ) auch eine ganz tolle Freundin, die mir " Reiki " gibt ( weiß nicht, ob das jemand kennt ). Sie nimmt auch kein Geld von mir, sondern ich koche ab und zu für sie mit. Ein echt guter Deal und für meine Entspannung ne tolle Sache.
Ach und noch eine gute Nachricht : Ich hatte vor meiner dritten OP eine echt schlimme Begegnung mit einem Oberarzt des Clemens-Hospital in Münster ( ich war da vorher zweimal operiert worden und immer sehr zufrieden). Dieser Arzt ging aber gar nicht. Der beste Spruch war, (als ihm der Assistenzarzt sagte, er hätte einen schweren Fall) : Seine Erwiderung " Dafür einen sehr hübschen" und dabei strich er mir mit einem süffisanten Lächeln über die Beine. hammer.gif Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Die Op habe ich dann selbstverständlich nicht in Münster machen lassen, sondern in Soest ( Dr. Brandt ). Da war ich echt in guten Händen. So jetzt endlich die gute Nachricht: Der Oberarzt aus Münster wurde gefeuert biggrin.gif Es gibt doch noch Gerechtigkeit. Die Nachricht ging bei mir runter wie Öl. Daran sieht man doch, dass auch die Ärzte sich nicht alles erlauben dürfen und wir Patienten auch etwas "Macht " haben. Die Beschwerden über diesen Arzt hatten sich wohl gehäuft. Jetzt soll wohl ein sehr guter neuer Oberarzt dort sein.
Vielleicht dann ja wieder für einige von uns eine gute Adresse.

Ich wünsche allen ein schmerzfreies Wochenende sonne.gif

G.L G

Biggi66
Angel56
Hallo Biggi,

smilie_up.gif smilie_up.gif das du um einere weitere Op auf dauer, drum rum kommst.

Super das du in Soest auch zufrieden warst, ist für dich doch eh viel näher.

Ja, dann wünsch ich dir erstmal weiter gute Besserung
Whoopi
Aloha Biggi wink.gif


Dat sind ja mal wieder dolle Neuigkeiten. klatsch.gif
Brauchst eben noch keine OP, der Arzt ist gefeuert
und Reiki bekommste für ein gutes Essen auch noch. biggrin.gif

Wat will man mehr ? tongue.gif
Ach mönsch Du, ich wünsche Dir auch ein schönes WE
und viele schmerzarme Tage............. winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter