Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Nervenblockade und Schmerzen im linken Bein/Leiste

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
goekyi
Hallo,

habe seit April´06 eine Bandscheibenvorwölbung(Protrusion),nachdem ich keine Genesung meiner chronischen Beschwerden durch Medikamente/Phsysiotherapie mehr sah bin zu einem Neurochirurgen gegangen der die Methode der Cyrodenervierung anwendet(Vereisung der Nerven mit -70 ° durch flüssiges Gas) der Schmerz am LW 4/5 wurde zwar indirekt deutlich weniger,jedoch habe ich seitdem wechselnd sehr starke Schmerzen mit Strahlung in der Leiste/linkem Bein so dass ich nicht länger wie 1-2 km gehen bzw. stundenlang sitzen kann! Das Ganze wird auch als das sogenannte Facetten-Syndrom bezeichnet.....wer kann mir weiter helfen bzw. wer hat ähnliche Beschwerden und kann mir Tips geben wie das Problem in den Griff zu bekommen ist? Muss zudem noch sagen das ich regelmässig weiterhin Sport treibe(Radfahren,Schwimmen)! Da ich(und übrig. auch der Neurochirurg!) mittlwerweile verzweifelt und ratlos bin,wäre ich für jede Hilfe die ich kriege sehr dankbar!!!

MfG Gökhan Yildirm
mareike
Hallo goekyi,

ich denke mal, daß deine Beschwerden evtl. vom Sacralgelenk kommen. Laß dir am besten manuelle Therapie verschreiben und such dir einen guten Physiotherapeuten, denn die können das Sacralgelenk entblockieren.

Wünsche dir alles Gute.

wink.gif mareike
goekyi
Vielen Dank Mareike !!
rolleyes.gif
parvus
Hallole winke.gif

wie Mareike schreibt, das ISG anschauen lassen und auch ausloten ob eine Beinlängendifferenz besteht, ebenso die Hüfte einmal selbst in Augenschein nehmen lassen zwinker.gif

Kann evtl. durch Deinen sport auch eine Zerrung, die evtl. sogar schon länger zurückliegt, dahinterstecken? schulterzuck.gif

Alles Gute parvus winke.gif
Renate47
winke.gif

Hallöle,
ich denke auch, dass es ISG-Probleme sein können. Diese Beschwerden sind hartnäckig. Sie können bei Chronisierung auch ohne Blockierung in die Beine ausstrahlen. Ich kann ein Lied davon singen ph34r.gif .

Manuelle Therapie und Übungen, die auch für die LWS gut sind, können hilfreich sein. Im Yoga-Programm gibt es auch spezielle ISG-Übungen.

Alles Gute!

winke.gif Renate
goekyi
Danke,
zunächst mal.....
..habe eine Überweisung zum Radiologen zur Kernspin bekommen da wird meine Leiste am 5.12. nochmal durchleuchtet-----meine Schmerzen im LW sind mittlerweile leider auch wieder da,wie gesagt kann kaum länger wie 1-2 km zu Fuss gehen bzw. länger stehen! Von der Wirbelsäule aus gehend strahlt es in die Leiste/linkes Bein,ganz schwaches Gefühl nur noch im Bein(Oberschenkel) !
Leide mit euch mit heul.gif

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter