Hallo Tekin,
ich habe leider im Hws Forum im letzten 1/2j. wenig gelesen und von daher bin ich jetzt erst auf deinen Beitrag gestossen.
Deine anderen Beiträge werde ich mir im laufe des Tages mal anschauen. Aber so wie Parvus schreibt gehe ich mal davon aus, das du wirklich immer nur geschrieben hast, das du angst hast.
Ich selber bin vor 16j. an C5/C6 op. worden und habe zulange gewartet, hatte aber schon 2j. häftigste probleme. Konnte kaum noch laufen, da mir immer die Beine weggingen und dadurch sind natürlich Nervenschäden die nicht zureparieren sind.
Such dir schnellstens einen Neuroch. und besprich mit dem was man für dich machen kann.
Vor der Op brauchst du keine angst haben, du merkst dank Narkose nichts davon und Wundschmerz hat man am Hals nicht. Nur verspannungen durch das überdehnen des Halses sind hinterher im Schulter Nackenbereich.
Mensch damals waren die noch gar nicht so rotiniert und die Op.s sind doch viel sicherer geworden.
Also pack dir ein Herz und überwinde deine angst und geh endlich los! Dein ganzes weiters Leben hängt davon ab.
Ich weis ja nicht wo du herkommst, aber fahre im zweifelsfall eine weitere Strecke um an einen guten Neuoch. zu kommen und lass dich neu beraten. Warte nicht noch länger, die schäden die sonst bleiben bringen dich wirklich ins Rentenleben und das ist nicht lustig, wenn man sich selber sagen muß ich hätte das verhindern können.
Ich weis wo von ich spreche!
Ich bin auch bestimmt nicht jemand der schnell für eine Op ist, aber wenn ich angst um mein weiters Leben habe dann klappere ich sogar Privat Neuroch. ab um sicher zu sein das richtige zutun.
Bin am 22.9 an der Lws op. worden und weil mir die Termine zulange dauerten, hab ich mir auch Privat Termine geben lassen. Aber die meinungen von anderen Neuroch. war mir das wert, da ich nicht noch mehr schäden fürs Leben behalten möchte und ich bin froh das ich die op. hab machen lassen.
Ich kann wieder jeden Tag zusehen wie es mir wieder besser geht!
An der Hws ging es mir auch so, das nach der Op. Tag für Tag etwas was ich schon lange nicht mehr konnte wieder kahm. Nur leider bin ich eindeutig zuspät op. worden.
Wenn du noch fragen dazu hast dann frag! Aber tu endlich was!
Liebe grüße