Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS Vorfall

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Sylvi
Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Ratschläge. Sie haben mir tatsächlich weitergeholfen.
Gestern war ich beim NCH. Ich bin total begeistert. Eine tolle Ärztin. Hat mich super aufgeklärt und viel Zeit gehabt. Also erst mal ist eine OP in weite Ferne gerückt. Gott sei Dank. Habe auf ihr Anraten eine Reha beantragt. Außerdem hat sie mir ein Tens-Gerät verordnet, erneute Krankengymnastik bis zur Reha ( wo mein Ortho ja meinte, er könne mir nur 1xKG verschreiben) und andere Medikamente, die nicht so auf den Magen schlagen. Außerdem schickt sie mich zur erneuten MRT für die LWS, da meine starken Daumensattelgelenkschmerzen bds., nicht tüpischerweise von der HWS kommen. Also mal schauen was da jetzt noch so kommt.
Jedenfalls bin ich froh noch einen zweiten Arzt aufgesucht zu haben und glücklich darüber mich bei dieser auch gut aufgehoben zu fühlen.
Eumel, was sagte denn Dein Arzt gestern? Hoffentlich hast Du eine positive Untersuchung hinter Dir.

LG Sylvi
wi-ro
Hallo Sylvi,

na das hört sich ja sehr Positiv an.

dafür ist das Forum da, das wir anderen mit weniger Erfahrung helfen.

Hier werden Sie geholfen zwinker.gif

Gerald winke.gif
parvus
Hallo Sylvi,

das freut uns doch sehr, dass Du wohlendlich einen Doc gefunden hast, der zuhört und auch reagiert.

Dann weiterhin viel Erfolg bei der ganzen Untersuchungsreihe!

Grüßle parvus winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter