Hallo an alle Mitbandi´s
Wollte mich mal wieder kurz zu Wort melden und euch für die vielen tollen Antworten zu meinen letzten Fragen ganz herzlich danken, ich bin super froh auf ein so tolles Forum gestossen zu sein.
Tja ich war Ende April in Wiesbaden im St. Josefs Hospital im Wirbelsäulenzentrum von Prof. M. Richter und seinem Team - der zuständige OA Dr. Koepp hat mir erklärt das aufgrund meiner 2 Vor-OP´s und durch die Entfernund des re. Wirbelgelenkes jetzt eine deutliche Instabilität vorliegt und es auch aufgrund meiner starken beschwerden unumgänglich wäre eine Spondylodese im Segment L5/S1 durchzuführen (hab mir schon gedacht dass es zu sowas kommt, naja egal) - es musst halt erst noch die Kostenzusage geklärt werden da ich einen Gerinnungsdefekt habe (na toll die Krankenkassen und schnelle Zusagen !!) aber oh Wunder am letzten Donnerstag habe ich den Anruf erhalten und alles wäre geklärt (da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen ).
Jetzt soll es am 30.06.06 soweit sein, der Doc meinte er wolle noch mit den Anästhesiesten reden wegen einer Plasmaferese (hat da jemand Erfahrung mit ??)
ich hoffe dass alles gut geht, ich weiß dass es bei jedem anders verläuft und war echt froh über so viele tolle Berichte
Vielleicht hat ja aber jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem KH und den Ärzten gemacht ?? Wäre echt toll wenn sich dann jemand bei mir meldet, aber es können sich trotzdem sonst alle melden die so ihre Erfahrungen gemacht haben
also es grüßt Euch herzlich aus der schönen südpfalz
Sali