Hallo Bandis,
bin am 07.03.06 an L5 / S1 operiert worden. Bin soweit schmerzfrei, bis auf ein Ziehen, dass manchmal auftritt, aber wahrscheinlich noch von der OP kommt. Auf meine Frage zu kommen. Es sind jetzt 8 Wochen nach OP. Wann ist die Gefahr der Narbenbildung gebannt. Mein Neuro sagte, dass es bei mir stark geblutet hat und da ist die Gefahr der Narbenbildung größer. Ich hoffe natürlich nicht, dass es bei mir noch auftritt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht .
Bei der Kontrolle der Kernspin wurde festgestellt, dass immer noch was reinhängt in die Nervenwurzel, habe auch noch pelziges Bein links bis in die Zehen und Ferse. Was es ist
habe ich vor lauter Aufregung nicht verstanden, weil der Neuro meinte evtl.müsste man nochmal operieren. Das war natürlich ein gewaltiger Schock, denn jetzt bin ich gerade wieder auf dem Weg der Besserung. Der Nerv kann ja auch nur von der Op noch gereizt sein. Wer wurde so kurz hintereinander nochmal operiert?? Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Warten oder gleich OP??
(Hatte vor Op nur 1 Woche pelziges Bein)
Vielen Dank für eure Antworten.
Eure frustierte Sabine