Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schmerzen sehr schlimm!

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
*Clawi*
Hallo!

Ich kann mich kaum zu denken, dass ich weitere Schmerzen hatte. Ich wollte meine Schmerzen frei werden, das dauert so lange bis zu Herbst 2006. Ich leide meine starke Schmerzen!!! weinen.gif
Als ich heute mit öffnen Rücken und Wasserkopf - Betroffene getroffen, habe weiter Schmerzen belastet! Ich versuche bald schmerzfrei, es geht nicht :-(!!!! Ich nehme gerade meine Schmerzmittel und hoffe das, morgen besser werden rock.gif Ich werde am Dienstag zur Krankengymnastik um meine Muskeln verspannen muss!

Dann wünsche ich euch gute Nacht und alles Gute!

Gruß Anna zwinker.gif
Topsy
Hallo clawi,
so schlimm es sich auch anhört, aber Du mußt Dich nicht noch mit so schweren Krankheitsfällen belasten, eh Du selbst nicht ganz stabil bist.

Es ist lieb, dass Du Dich auch solchen Menschen annimmst, aber um das zu schaffen, da mußt Du selbst sehr, sehr gut drauf sein.

Sieh erst einmal zu, dass Du wieder auf die Füße kommst und denk mehr an Dich.

Ich hatte selber auch einmal so eine Phase und hab auch gemerkt, dass es mir wieder schlechter geht, wenn ich mir zu viele andere Sachen auflade.

Natürlich bin ich nie so schlecht dran gewesen wie Du, aber eine "gesundere Clawi" kann so etwas dann auch besser verkraften.

Liebe Grüße
und ein schönes Osterfest
Topsy

Inka
Hallo Anna,

jetzt lass Dich erst mal ganz lieb in den Arm nehmen streicheln.gif

Ich hab vorhin auch mal in Deinem Forum gelesen und finde es total TOLL, was Du da alles machst! klatsch.gif

Aber sag mal, kann es sein, dass Du ein bißchen viel am PC sitzt und Dich dadurch ein bißchen zu wenig bewegst - und deshalb auch Deine Muskeln immer mehr weh tun?
Magst Du mal ein bißchen erzählen, was Du sonst noch in Deiner Freizeit so alles machst? Du weisst ja bestimmt, dass gerade bei Bandscheibenschäden und Rückenproblemen auch Bewegung ganz ganz wichtig ist. Und vielleicht kanst Du ja mal ein bißchen raus gehen, spazieren gehen, vielleicht auch mit dem Fahrrad fahren, oder schwimmen gehen? Das würde doch Deinem Rücken bestimmt gut tun, oder? Was meint denn Deine Physiotherapeutin dazu?

Jetzt hoffe ich, dass es Dir heute wieder ein bißchen besser geht und die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm sind!

Alles Gute, ein schönes Osterfest und liebe Grüße von

winke.gif Inka
Whoopi
Hallo und guten Morgen Clawi winke.gif

Erstmal frohe Ostern !

Wie geht es Dir denn heute morgen frage.gif
Topsy hat recht wenn sie schreibt, das Du selber erst mal fit
werden mußt um anderen zu helfen.
Das ist eine große Belastung, wenn Du Deine Energie
zu viel bei den anderen rein steckst. Das heb Dir
doch auf wenn es Dir besser geht und dann kannst
Du auch den anderen viel besser helfen wenn Du selber
wieder oben auf bist.

Ich hatte Dein Forum auch schon gelesen und
finde es echt super was Du da nmachst. klatsch.gif

Ich wünsche dir alles Gute und laß den Kopf nicht hängen. streicheln.gif

Bye Whoopi wink.gif
*Clawi*
@Topsy:

Du hast ganz recht! Leider ist meine Bandscheibenschaden nicht richtig aufgebaut, dann kam häufig meine Rückenschmerzen! Danke dafür deine liebe Antwort!

@Inka:

Es gibt verschiedene Probleme, wenn ich bewege, bekomme Empfindigkeit die Schmerzen kommen! Wenn ich ganz ruhig, werde auch belasten, es ist nicht so leicht zu denken! Meine Freizeit mag ich so gern ins Kino, ins Freizeitspark, mit Freunde treffen! Wenn ich zuviel bewegen, dann kommt sehr belasten, deshalb muss ich mehr vorsichtig! Wenn ich weich sitzen, werde keine Problem damit, habe dann Therapiestuhl. Ich bin jeden Tag unterwegs, wenn nicht besonders, dann bleibe ich zu Hause! Ich mag nicht so gern spazieren, habe keine eigene Fahrrad, habe sogar Tandem, es gibt eine Probleme! Meine Physitherapeutin hat mich Verspannung, rote Licht zu warm und Osteopathie auch dazu! Es bleibt gleich die Schmerzen, es ändern wenig, mehr nicht! Wenn ich schwimme, bleibt Rückenschmerzen gleich, habe ich schon oft gelebte, es hilft nicht, weiß ich nun Bandscheibenschaden wirklich kaputt! Das ist ein Druck, deshalb hilft nicht! Ich bin spannend auf Kurklinik, ob hilft oder nicht...ich bin neugierig!
Danke für deine Genesung zu sagen!

@Whoopi:

Du bist so wie immer lieb!!! klatsch.gif Mir geht es gut, außern ist Rückenschmerzen wie immer gleich!!! Es ist ganz toll, wenn du meine Forum gern durcheinander lesen! Ich freue mich!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß Anna
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter