Hallo,
Ich möchte meine Erfahrungen bisschen erzaehlen.
Ich hatte erst Vorfall im L5/S1 im August und seitdem habe ich konservative Behandlungen probiert, welch nicht nutzt. Ich war sehr oft abwesend von der Arbeit und hat manchmal unertraegliche Schmerzen konnte nicht laufen usw.
Vor 3 WOchen war ich beim Arzt, weil eine Taubheit in meinem Wade und Bein fühlte, welch ich von dieser Forum gelsen habe sehr schlecht ist. Ich fühlte mich es geht schlechter. Ich war wieder beim Arzt und er sagt ich soll operiert werden.
Ich wurde am 28.02 operiert nach einem Tag konnte ich laufen und nach 2 Tage war ich zu Hause. Obwohl ich schmerzfrei laufen kann, habe ich Krippeln und Taubheit immmer noch.
Der Arzt meinte es kann zu viel dauern weil ich mich spaet operieren gelassen habe. Er hat gesagt vor der OP dass es keine Garantie gibt dass ich wieder sehr gut bin sondern eine Verschlechterung wird ausgeschlossenn.
Also eine OP ist nicht immer rauszuschliessen, ich denke ich war 5 Tage spaet opertiert und habe immer noch Probleme.
Für schlechten Deutsch entschuldige ich mich. Grüsse aus İstanbul/Türkei