Hallo,
melde mich mal wieder in eigener Sache. Nach einer relativ guten Zeit mit wenig Schmerzmitteln bin ich seit 2 Wochen wieder in der Schmerzskala hochgestiegen.
Seit 2 Tagen plagt mich neben der LWS-Geschichte und dem Fingerkribbeln nun auch noch ein unangenehmer Kopfschmerz, der glaube ich vom Nacken ausgeht.
Daß ich heute sowie so einen (erstmalig!) Termin beim Neurochirurgen hatte, paßte also sehr gut. Natürlich stand auf der Überweisung nichts von HWS, obwohl ich seit Januar mit diesem Problem beim Orthopäden bin. Aber der Neuro war pfiffig, nachdem ich ihm sagte, daß nicht der Orthopäde sondern die Damen der Anmeldung die Diagnosen ausgesucht hatten, und er dann noch feststellte, daß der Urologe im Mai letzten Jahres eine "dringliche" Vorstellung in der Neurochirurgie vorschlug, meinte er: Die Blasenstörung kann auch von der HWS kommen, also brauchen wir ein MRT der geamten WS. Außerdem bemängelte er, daß das letzte MRT von 02/2005 nach der massiven Verschlechterung 10/2005 nur noch einen historischen Wert habe.
Ich fühle mich dort eigentlich sehr gut aufgehoben, nach den MRTs am 21. und 22. März erfahre ich dann mehr. Man gibt die Hoffnung auf eine Schmerzlinderung ja
nicht auf.
LG
Molle