Hallo,
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, ein wirklich guter Orthopäde sagte mir, ich hätte einen BSV im HWS Bereich, nach dem er meine MRT Bilder studiert hatte.
Entsprechende KG nach Dorn mußte ich abbrechen, Akkupunktur wird fortgesetzt.
Parallel hatte einen Termin beim Neurochirugen, dieser sagte, es wäre ein Vorwölbung der BS da, aber braucht nicht operativ behandelt zu werden. Aber meine WS wäre extrem krumm, daher müßten auch meine Beschwerden kommen.
Therapie, Ultraschall Behandlung nach der "Khan Methode".
Wer hat denn jetzt Recht von beiden´, ich weiß nicht ob es im Ausland entsprechende Kliniken gibt die vielleicht besser drauf sind als unsere Ärzte.
auf diesem Gebiet sind, mache damit jetzt schon 6 Monate rum, mal ist es ein Zeit lang o.k. und dann fängt es wieder an Probleme zu machen (Herzrasen, Engegefühl in der Brust, Rückenschmerz, Kopfweh)
Mir scheint es im mom so, als befinden sich die Ärzte bei Wirbelsäulen Erkrankungen im Bereich der "Grenzwisschenschaften" und erzählen nur Unsinn.
Habe schon keine Lust mehr noch irgendetwas zu unternehmen. War bisher bei ca. 4 Orthopäden und 4 Neurochirugen (alle wurden mir empfohlen)