Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Erfahrung B-TWIN

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Gunni
Na, dann erst mal Willkommen im Club wünsch ich mir selbst. smilie_kiss1.gif Komme gerade vom NC mit der Empfehlung zurück, mir aufgrund der Instabilität ein b-twin implantieren zu lassen. Ist hier jemand, der diese Erfahrung schon machen konnte? Wäre sehr an entsprechenden Selbsterfahrungsberichen Interessiert. Merci
Elke
Hallo Guni,

herzlich willkommen hier. Mit dem B-Twin Implantat habe ich persönlich keine Erfahrung, aber wenn Du den Begriff in die Suchfunktion eingibts findest Du alle Beiträge zu diesem Thema.

Tschau wink.gif Elke
dolphin878
Hallo Guni,

ich habe vor einem Jahr die B-Twin Implantate bekommen.

Die Instabilität ist weg und die damit zusammenhängenden Schmerzen auch. Die Sache war an sich recht unproblematisch. Bin noch am gleichen Tag aufgestanden und am nächsten Tag konnte ich schon wieder die Flure des KH unsicher machen. (naja so mehr oder weniger zwinker.gif ) War insgesamt 5 Tage im KH.

Die Dinger (haben was von Fischer-Dübeln) wurden mir in der PAN - Klinik von Prof. Russegger implantiert.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen haben, kannst mich gerne ansprechen.

Liebe Grüße Andrea wink.gif
angelikag
Hallo Andrea!

Bi total glücklich endlich jemanden zu finden, der auch in der PAN-Klinik operiert wurde.
Mir wurden vor ca. vier Wochen ebenfalls die b-twin Implantate eingesetzt und seither leide ich morgens unter unerträglichen Schmerzen: sobald ich wach werde, habe ich das Gefühl, als wenn es mir den ganzen Rücken zerreißt.

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht oder warst du nach der OP völlig Schmerzfrei???

Warte "sehsüchtig" auf Antwort!

LG NAdja
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter