Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Akupunktur bei Nervenschmerzen?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Alexa
Hallo zusammen
Hatte heut meinen Termin beim Neurologen, Er hat die Nervenbahnen in den Beinen gemessen
Und festgestellt das ich eine ziemlich starke Nervenwurzel Schädigung habe, ob die Schädigung durch die op oder schon vorher da war, kann man jetzt nicht mehr feststellen.
Na ja wie auch immer, sie ist da und die schmerzen sind auch da!
Die Taubheit im linken Bein und Fuß könnte noch weg gehen oder ein bisschen weniger werden, aber es könnte noch dauern.
Im Krankenhaus nach der Op L5/ S1 beidseitig
sagte man mir das geht nach 4 Wochen weg.
Er hat mir jetzt die PRT oder Akupunktur vorgeschlagen, da ich keine PRT mehr möchte ( habe ich schon genug vor der op gehabt) bleibt mir nur die Akup.
Habe ihn auch auf die Medis Lyrica und Gabapentin an gesprochen, die möchte er mir aber noch nicht verschreiben, ich soll erst Akup. Aus probieren.
Da ich bei der AOK versichert bin bekomme ich 10 mal Akup. Bezahlt.
Da kann man wirklich nur hoffen das Sie hilft, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
Ich denke die Ärzte wissen gar nicht wie zermürbend dieser schmerz sein kann, oder muss man bei den Ärzten wirklich rum heulen und jammern ohne ende bis die einen verstehen?
Also, das war es von meiner front, macht’s gut
Eure Alexa
Hansi
Hallo Alexa,

Akupunktur ist so gut wie der Akupunkteur selbst. Hast Du einen vernünftigen Akupunkteur gefunden?
Wenn nicht such Dir hier mal einen mit mindestens B-Diplom aus. >
Schau hier


Grüße

Hansi sonne.gif smilie_kiss1.gif
Topsy
Hallo Alexa,
probier das mit der Akupunktur auf jeden Fall aus. Es hat schon vielen Bandis Linderung gebracht. Sie ist immer einen Versuch wert. Such Dir, wie Hansi schon schrieb einen guten Akupunkteur und vielleicht kennt aus Deinem Bekanntenkreis jemand einen guten mit B-Diplom.
Wünsche Dir gute Besserung
Topsy
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter