
Seit nun fast zwei Wochen habe ich starke Schmerzen in der unteren LWS mit zeitweisem Taubheitsgefühl an der li. Fußsohle. Bin aber - blöd wie ich nun mal bin - erst diese Woche zum HA gegangen. Ich musste doch schließlich letzte Woche noch 2 Bereitschaftsdienste schieben. Aber das hat sich gerächt - der letzte 12 Stundendienst hat mir den Rest gegeben!
Konnte kaum noch laufen danach und auch das Liegen war nicht so der Hit.
Egal. Der HA verpasste mir Spritzen - die aber nur bedingt helfen.
Ich musste aber feststellen, dass ich wohl zweierlei Schmerzen hatte. Der eine kam wohl von den Muskeln - der ist jetzt fast weg. Dafür gibt es noch den anderen Schmerz, und der kommt wohl irgendwie von den Knochen

Denn egal, welche Bewegung ich mache, es knackt in der li. unt. LWS und gleichzeitig kommt so was wie ein elektrischer Schlag von dort bis in die li. Pobacke *grrrr* Manchmal habe ich immer noch eine taube li. Fußsohle, zwar nicht mehr so oft, wie anfangs. Damit kann ich aber leider immer noch nicht 8 Stunden täglich nur auf den Beinen sein *heul*
Hoffentlich schreibt mich mein HA noch weiter krank - ich habe nämlich das Gefühl, er nimmt meine Beschwerden nicht allzu ernst. Aber ich muss ja mit den Schmerzen rumlaufen - nicht er

Ich werde auf jeden Fall noch zum Orthopäden gehen, dass er mir wieder mal KG verschreibt. Und dann werde ich mich mit ihm vielleicht doch über eine PRT unterhalten, die hat er mir mal vorgeschlagen. Vielleicht wird es ja dann besser mit den Schmerzen. Und süchtig machen die Spritzen auch nicht - darüber habe ich mit ihm schon mal gesprochen.
Ich habe nämlich die totale Angst davor, von irgendwelchen Schmerztabletten süchtig zu werden! Also nehme ich sie nur dann, wenn es absolut nicht mehr geht. Lieber halte ich die Schmerzen aus. Das geht relativ gut und ich habe mich daran auch schon fast gewöhnt. Blöd, nicht wahr?
Sorry, dass es nun doch so lang geworden ist. Aber irgendwie musste ich mir heute meinen Frust von der Seele schreiben!
Liebe Grüße
Christel