Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Disc Nucleoplastie

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
TomSchu_de
Hallo zusammen,ach ist das schön wenn mann nach 3 schmerzvollen Wochen wieder mal gerade stehen zu können. Mit der Narkose gab es ein kleines Problem aber sonst ist alles gut bei mir verlaufen. Bin ich FROH klatsch.gif

Viele Grüße an Alle

Thomas
kruemelchen
Hallo Tom ! wink.gif

Wie, alles schon überstanden?
Klasse, daß es dir so gut geht. Ich drücke dir die Daumen, damit es weiterhin so bleibt. Freue mich auf deine weiteren positiven Berichte für alle anderen Betroffenen hier im Forum.

Viele Grüße und weiter gute Genesung
Iris smilie_kiss1.gif
Eisbärlie
Hallo Thomas!

Freut mich das du alles gut überstanden hast.
Wünsche dir das es weiter aufwärts geht.
Gute Besserung weiterhin.

LG Marion wink.gif

TomSchu_de
Hallo,
ja alles schon wieder vorbei soweit.
Ich weis nicht ob ihr das Verfahren kennt. Das erste mal im März klappte es auch super. Ich machte nur einen fehler.Ich habe mich in der Arbeit wieder zu schweren Aktionen hinreißen lassen und das mache ich nun nicht mehr !!!!

Es geht Ambulant. Dauert ca. 2 - 3 Stunden wobei 1 - 2 Stunden im Aufwachraum verbracht werden. Die OP dauert so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Den Eingriff selbst bekommt man nicht mit. Da ist man weg. Und man merkt gleich nach dem Aufwachen was Sache ist. Die nächsten 3 - 4 Tage werden nun noch hart für mich. Das letzte mal hatt ich das gefühl als hätte mir jemand volle kanne zwischen die Beine getreten und meine Glocken bimmeln im Hirn smhair2.gif aber wenns hilft,und wieder aufhört,geht es ja. Es ist eine echte Alternative zur herkömmlichen OP zumal keine Narbenbildung auftritt. Super Sache !!!!

Echt zu empfehlen.


Viele Grüße
Thomas
WK1963
Nun gut, freut mich, daß das bei Dir offensichtlich so gut geklappt hat u. Du momentan auch beschwerdefrei bist.

Bei mir hat man die Nukleoplastie am 30.9. gemacht und ich habe mittlerweile mehr Schmerzen als vorher.
Vermute mal, daß man einen Nerv verletzt hat, denn es zieht seither gewaltig über die Pobacke ins Bein hinein.
Hinzu kommt der oberflächliche zeitweise wirklich schlimme Schmerz im Bein, d.h. vom Schienbein über den Spann bis in die Zehen hinein. Zeitweise kann ich die Socken gar nicht überstreifen, so weh tut das. Dazu dann noch das ständige "einschlafen" des Beines....... es nervt ohne Ende.
Anfangs oral mit Kortison behandelt ging es etwas besser, dann Infusionen mit Kortison / Vit.B./ Aspirin...... damit geht's dann tagsüber, aber nachts fängt es dann schon wieder an. Komm mir vor wie ein Junky, der morgens seinen Stoff braucht.
Nächsten Montag hab ich wieder ein Kernspin, dann sehen wir mal weiter.
Ralf
Hallo Thomas,

prima, daß es Dir danach gut geht.

Ich wünsche Dir, daß es auch so bleibt.

Weiterhin alles Gute smilie_up.gif smilie_up.gif

Ralf winke.gif
pappnase
Hey Thomas!

Gut gemacht! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Freu mich für dich!

tanz.gif

LG
Iris
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter