Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Warmes Urlaubsziel im Dezember

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Wenn einer eine Reise macht
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Eisvogelsche
Zitat (Miss Amerika @ )


Hast Du in St. Petersburg mal eine Bootstour gemacht und Delphine gesehen? Seeworld möchte ich nicht unterstützen.




Sagt mir gar nix schulterzuck.gif und vom Seaworld kenne ich nix Negatives, oder was laufen da für komische Dinge ab ??

@ Jürgen

ahh verstehe und Jetski und Meer passt ja auch viel besser zusammen. Wo treibt Ihr Euch am liebsten rum wenn es in den Urlaub geht ?

PS: Wenn ich mich mal gar nicht entscheiden kann, dann wird zu Hause geblieben und die Terrasse im Sommer besetzt und dann gibts nur Kurzausflüge oder daheim ein paar schöne Tage. Sollte man ja auch nicht vergessen, denn " Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nah " zwinker.gif.
Jürgen73
Huhu Eisvogelsche,

wie schon geschrieben. Meistens westlich von Denver. Wir haben aber auch schon 2 mal den Zwischenstop in Chikago als Kurzaufenthalt genutzt.

Ansonsten versuche ich meistens Las Vegas in NV in die Route mit einzubeziehen. Dort waren wir schon 5 Mal. In SF waren wir auch schon 5 mal. LA gefällt uns gar nicht.
Wir sind mehr die NP Urlauber. Die größten NP kennen wir fast alle im Westen. Und viele kleinere haben wir natürlich auch schon besucht. Lässt sich aber auch bei fast 50000 Gesamtkilometer nicht vermeiden.

Staatenmässig waren wir in IL FL AZ NM NV CA CO UT SD ND WY MT ID WA und OR.

In Kanada waren wir in BC und AB.

Das größte war für uns fast 4 Wochen mit dem Womo durch Kanada.
Miss Amerika
Hey Eisvogelsche,

ich unterstütze solche Aquarien nicht so gerne, weil mir Delphine und Wale in Freiheit lieber sind...


LG

P.S.: Habt Ihr schon Eure Gymnastik gemacht? Die Zeit am PC vergeht immer wie im Flug, jetzt muß ich mal flott ein paar Übungen machen smile.gif
Jürgen73
Huhu Miss Amerika,

ich mache meine Übungen nur 2 mal die Woche bei Mc Fit.

Bei meiner jahrelangen Erfahrung kann ich mir das leisten.

Ich habe aber auch durch die Übungen eine sehr starke Rückenmuskulatur aufgebaut, welches mir von meiner NC schon bestätigt wurde.



Dann darfst du aber auch in keinen Zoo. Dort sieht es auch nicht anders aus.
Eisvogelsche
Zitat (Jürgen73 @ )


Ansonsten versuche ich meistens Las Vegas in NV in die Route mit einzubeziehen. Dort waren wir schon 5 Mal. In SF waren wir auch schon 5 mal. LA gefällt uns gar nicht.
Wir sind mehr die NP Urlauber. Die größten NP kennen wir fast alle im Westen. Und viele kleinere haben wir natürlich auch schon besucht. Lässt sich aber auch bei fast 50000 Gesamtkilometer nicht vermeiden.

Staatenmässig waren wir in IL FL AZ NM NV CA CO UT SD ND WY MT ID WA und OR.



Na das ist ja Wahnsinn. Da zahlst ja fast schon Miete in den Staaten als " Zweitwohnsitz " biggrin.gif.

Bestimmte Ecken von den USA würde ich auch mal gerne bereisen. Anregungen bekommt man meist vom Fernsehen, wenn man Reportagen usw. schaut. Chicago soll ja sehr schön sein, obwohl die fetten Wolkenkratzer sicherlich gewöhnungsbedürftig sind.

Einmal im Jahr ne Fernreise genügt, meist 1 - 2 Wochen und der Rest daheim und Kurztrips und je nach Gesundheit und Geldbeutel.


@ Miss

verstehe, aber wie Jürgen schon schreibt mit den Zoos, obwohl ich es etwas anders sehe, denn in Zoos wird soviel getan für die Tiere; angepasster Lebensraum, bestes Futter und tierärztliche Versorgung und schwarze Schafe gibts ja überall. Ich z.B. meide Zoohandlungen, nachdem ich da einem Vorfall begegnet bin, was ich auch umgehend dem Amtstierarzt gemeldet habe, denn bei Tierquälerei bin ich empfindlich.


Wünsche allen einen schönen Abend smile.gif.

Jürgen73
Huhu Eisvogelsche,

diese Fernreisen haben wir auch nur alle 2 Jahre gemacht. Die letzte war 2008.

Und das mit Bekannten die wir auf unserer Hochzeitsreise 1988 auf einer Busrundreise im Westen kennegelernt haben.

Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin der Meinung. Einmal Bus. Nie wieder Bus. Aber jetzt nicht falsch verstehen. Nicht wegen der Bekanntschaft.

Auch noch einen schönen Abend.
chrissi40
Hallo sunny,

na wo bleibst du denn in deinem Thread? Hast du dir denn was ausgeguckt?

LG chrissi angel.gif
Sunny
Huhu Chrissi und Co.,

leider kann ich noch gar nix Schönes schreiben schulterzuck.gif . Der Dezember-Urlaub ist ins Wasser gefallen - jetzt kämpfe ich um einen Januar-Urlaub... Hoffe, dass wir demnächst für Anfang/Mitte Januar buchen können. Wohin wissen wir ehrlich gesagt immer noch nicht...

Miss Amerika, Jürgen und Eisvogelsche haben zwar schöne Fakten geschrieben, aber Florida stand erst letztes Jahr am Programm und ist mir immer noch zu weit für nur 1 Woche. Aber allgemein kann ich mich anschließen: Key West war ganz nett, die Leute ziemlich verrückt.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich kann ich bald ein efreuliches Ergebnis schreiben - die Zeit drängt schließlich...

Sunny wink.gif
Sunny
Hallo alle zusammen,

bei mir gibt es gute Neuigkeiten - wir können jetzt endlich für Anfang Januar buchen: waren heute im Reisebüro, dabei wurde dann aufgrund unserer Vorstellungen (nicht zu langer Flug, schönes Wetter, schöner Strand etc.) Ägypten rausgefiltert. Jetzt schmökern wir gerade in Prospekten wg. dem Hotel und schauen im Internet die Hotelbewertungen an: dabei hat uns jedoch folgendes geschockt, dass viele Leute schreiben, dass die Maßnahmen bzgl. Schweinegrippe total krass waren mit Fiebermessen und so. Das bräuchte ich nun wieder nicht.... Habt ihr auch schon von Chaos am Flughafen bzgl. Schweinegrippe gehört und dann hab ich noch gelesen, dass der Flughafen in Hurghada gerade umgebaut werden soll und zusätzlich Chaos herrscht. Vielleicht weiß jemand von euch mehr...

Ganz liebe Grüße!
Eure Sunny wink.gif
chrissi40
Hallo sunny,

da brauchst du nur in die Suchmaschine Ägyptenforum/ den Flughafen Hurghada eigeben, da erscheinen die Neuigkeiten.

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/

Aber mich freut es das ihr nun mal vorwärts kommt mit der Zielsuche smilie_up.gif

Wird klappen, LG chrissi angel.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter