Hallo Hollie !
Danke für Deine Tips. Wenn Du wüßtest, was ich schon alles ausprobiert habe. Stillkissen in verschiedenste Lagen, warmes Körnerkissen, heute Nacht habe ich mir nen warmen Kakao gemacht usw. Nichts hilft.
Weil ich dann heute Früh ziemlich gerädert war, bin ich wie gesagt also zu meinem Gyn. Erst habe ich ihm das mit den Tabletten erzählt. Dan fing er erst an mich anzumachen, ob ich mir den Gedanken gemacht hätte, wie das weiter gehen soll ??
Wenn man das nicht aushalten kann, dann kann ich das Kind nicht kriegen. Ich war erst einma geschockt. Was ist denn mit dem los ?
Dann meinte er, er weiß doch nicht welche Tabl. ich als Schwangere darf und welche nicht. Das müsse mir doch mein Orthopäde oder mein Schmerztherapeut sagen können?!
Er meinte dann, daß ich erst einmal wieder das Morphin nehmen soll,aber nur 1 Tabl. Abds. und das bis ich Anfang Februar zum Schmerztherapeuten gehe.
Weiß nicht so recht.
Aber auch für Euch eine supi neue NAchricht. Er hat mich dann ja auch untersucht und endlich kann er es sehen. Unser Bauchzwerg sitzt da, wo es hingehört
Also Tante Inka, fange schon mal auf jeden Fall für eins zu stricken an. Bitte Strümpfe auf jeden Fall