Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schmerzen am Penis/Eichel - Probleme LWS

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
dididudu
Liebe Freunde, Genossen und sonstige Leidenden, Haaaallo @rotpol,

da hat der DOC nicht ganz unrecht ! Es liegt auf der Psychoschine !! Allerdings beim DOC und nicht bei DIR. Und da gibt's noch viel tollere Sachen dabei. Wie wär es denn mit Jucken am S..k, übelriechender Schweiß in beiden Leisten & unter den Achseln und so was wie Dauer-Viagra ? Der URO findet da nie was und der Ortho weis nur, da is was mit L4/5,S1. Auch Beschwerden beim Stuhlgang gibt es. Schon mal was von StuhlgangsDepression gehört ?Angeblich soll die Verstopfung immer von den Medis, wie z.B. Tramal kommen. Dumm ist nur, die Beschwerden kommen und gehen, obwohl die Medis immer noch die gleichen sind. Und noch dummer ist, dass die Verstofpung, welche angeblich vom Tramal kommen soll, ganz plötzlich fast weg ist, nachdem der CHIRO dir bei L4 und C7/Th1 rumgedrückt hat. Nur das Tramal ist immer noch in der selben Dosierung ! Wat 'n Appel ?

Psychosomatisch ist, wenn der Onkel Doktor das im Kopf hat und der Patient im Pans!
Und essentieller TREMOR heißt : "Lass mich in Ruhe, ich bin zu dumm und zu faul mich um 'ne anständige Diagnose zu kümmern!"

Mit Sicherheit sind da in der LWS, BWS; HWS irgendwo die Nerven bedrängt.
Mit Sicherheit ist da was an DEINER Wirbelsäule!
Nur eben noch nicht genug -...... zum Operieren !
Da musste erst richtige Ausfälle und Lähmungen haben.

Vielleich haste da auch nicht nur einen BSV ?
Wie sieht es denn mit Skolliose aus ?

Und wenn die Drogen vom DOC nicht mehr wirken, dann musste mal zu LIDL gehen.
Die haben da noch tollere Drogen. Und die wirken auch viel besser !
2 Umdrehungen "SchwarzRiesling" zu 3,49 EUR am Abend und die Schmerzen sind wie weg.
Und überhaupt, Alkoholiker ist bestimmt besser als Drogist !

Wer hat denn wohl noch solche Problem ? Und ähnliche Beobachtungen gemach ?
Vielen Dank und Mfg
Manulu01
Hallo zusammen,

ich hab im Vergangen Jahr eine OP hinter mir und bin leider immer noch Krank, da mein/e Linke Arm/Hand vorwiegend Zeigerfinger und Daumen Taub sind. Während dieser Prozedur hat man Diabetis Festgestellt.

Was die Verspannungen im Schulterbereich angeht, kann ich nur sagen, das Liegestützen helfen. Zu Viel sitzen im Büro, zu hause, beim Besuch, im Auto. Vor der OP hab ich es mal eine Zeitlang ausprobiert und meine Schulterverspannungen haben sich Verbessert.

Das Interessante dabei ist, das ich auch beim Wasser lassen ich im Eichel Bereich schmerzen hatte/habe. Was ich Persönlich festgestellt habe ist, das Süßigkeiten/Cola etc. dieses Phänomen auslösen.

Jetzt bin ich Insulin am Spritzen und meine Diabetis Ärztin hat das seltene Diabetes Modi festgestellt. Ich habe zwar dieses Penis Problem nicht angesprochen, aber vor der OP hab ich mich auch untersuchen lassen. Mein Urin war OK, mein Blut war OK, mein Stuhlgang war OK, Leberwerte war OK und Zuckerwerte waren auch OK. Vielleicht sollte man eine Untersuchung in einer UniKlinik beim Urologen untersuchen lassen, da die andere Test durchführen können, die beim normalen Urologen nicht gemacht werden.

Die Diabetes ist anscheinend durch das verabreichen von Cortison freigesetzt worden.

Ein Hausarzt hat gesagt, das Wasserlassen nach dem Geschlechtsverkehr Bakterien ausspült.




Matti63
Hi,

wenn der Beitrag auch schon etwas älter ist- seit einigen Wochen plagen mich die gleichen Beschwerden und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter.

Ist wirklich blöd und trägt auch nicht zur guten Laune bei heul.gif
Sammy111
Hallo hier noch ein problemfall mit schmerzen im Penis wegen LWS.
Ist wohl ein zu eng liegender Nerv. Keine Therapie hilft! Gibt es mitlerweile eine Therapie?
Gruß wink.gif
FaFaFarin
moin moin

hab leider ähnliche Probleme;(
mit 29 jahren

mein Po +Hoden +Penis kribbelt so komisch,hatte das schon mal und damals wurde mrt gemacht.
dort war eine keilförmige Abnutzung der bandscheibe 4+5 lws Wirbel entdeckt.
allerdings noch nicht so weit vortgeschritten.
der Arzt hat mir zu 3x 2 Stunden Sport geraten
hab mich dann im Fittnesstudio angemeldet und für 3 Wochen den kram durchgezogen.
dann allerdigns aufgehört(nach Grippe nicht mehr angefangen)
ich muss sagen bei 12 Stunden Job is das auch nicht einfach danach noch Sport zu machen,,,

nu mach ich mir hier natürlich sorgen wo ich all das lese ,das das bei mir jetzt erstmal so bleibt ,oder das die Bandscheibe weiter kaputt ist.
hab jetzt seit ner Woche das problem akkut.
wenn meine Freundin mich am Po und unteren Rücken massiert,dann ist es erstmal besser.
beim liegen gehts auch,aber beim sitzen /stehen wirds schlimmer.
es ist zwar erträglich,aber dieses gekribbel insbesondere in den Genitalien ist schon sehr unangenehm.

hat jemand auf die schnelle ein paar übungen welche man zu hause ohne grossen zubehör machen kann?
will das wegbekommen.
was haltet ihr von zügigen spatzieren gehen? bei dem guten Wetter würde ich das sonnst machen nach Feierabend.
ist auch angenehm durch die Natur zu gehen so 4-5km sind das dann wenn ich meine klassische runde gehe.

will unbedingt wieder fitt sein,hab noch viel vor in meinem leben zb. bald Heiratten;)

allerdings arbeite ich bei einem Discounter als Marktleiter,und bin deshalb 5 tage die woche 10-12 stunden am arbeiten,und aufgrund der personalknappheit und das eben meistens nur frauen in den laden sind
fällt das meise körperliche für mich an. lässt sich wohl nicht ändern,aber utner umständen ist das alles ja kein problem wenn ich mein rücken stark genug trainiert hab???

mfg
violac01
Hi,

Zitat
wenn ich mein rücken stark genug trainiert hab???


ja sicher eventuell... aber mit nur spazieren gehen wird das nichts. Da musst du schon wirklich richtig aktiv werden. Mindestens 2 x wö, besser 3 x .

Es reichen oft auch nicht die paar Geräte im 0 8 15 Fitness Studio, sondern ein gezieltes Programm, was auch die kleinen Muskeln an der WS trainiert.

Die Übungen kann man dir hier nicht mal einfach ganz schnell weitergeben. Lass die KG verschreiben und gezielte Übungen vom Physio zeigen... oder such dir ein gutes Studio mit individueller Betreung.

Rücken ist nun mal Eigenverantwortung, wenn du so weiter machst wie bisher, machst du deinen Rücken weiter kaputt, bis gar nichts mehr geht.
Es liegt in deiner Hand, schweren Abnutzungserscheiungen durch schweres heben ohne ausreichende Muskeln vorzubeugen.
Harro
Moin moin FaFaFarin,
hab dein Profil erstmal bearbeitet. biggrin.gif kann einfach net weiblich sein, gell.
Zitat
hat jemand auf die schnelle ein paar übungen welche man zu hause ohne grossen zubehör machen kann?

Auf die schnelle geht net, als Zubehör empfehle ich das "kleinste Fitnessstudio der Welt" ein grosses Gummiband.
Empfehlungen zu Übungen gibts hier genug im Forum, gilt nur den innerern Schweinehund zu überwinden...............
und die Bordsuche zu benutzen. zwinker.gif

Liebe Grüße v. Harro winke.gif
FaFaFarin
klar nicht auf die schnelle ;)
hab da auch paar übungen beim krankengym gezeigt bekommen ist nur shcon länger her.

und mein orthopäde sagt jetzt immer nur sport machen. gibt kein neues kg.

eine übung zb. die mir noch im kopf geblieben ist ,ist mal liegt auf den bauch und hebt linkes bein +rechten arm und dann linken arm +rechtes bein im wechsel.

Ausserdem die sogenannten "Frauen Liegestütze) weil diese nich so auf den Rücken gehen.

und zu guter letzt noch man liegt auf den Rücken und drückt Gesäss nach oben,so lange man das kann.
Dann absetzen und quasi so abrollen auf den Boden. dann nochmal.

Nur regelmäsig strammes Spatzieren gehen soll nicht funktionieren?
Haltte meine Mutter damals beim Bandscheibenvorfall gemacht das half ihr.
Allerdings wurde das auch durch kg unterstüzt.

lg
violac01
Hi,

Zitat
Nur regelmäsig strammes Spatzieren gehen soll nicht funktionieren?


naja es ist gut und gerade im Akutfall bewegt man sich wenigstens etwas. In der Akuthphase habe ich es auch gemacht und war beim laufen dann sogar relativ schmerzfrei.

1- 2 mal die Woche ist es zusätzlich gut, aber am besten die nimmst dann die Stöcker mit (Nordic Working)... aber auch bitte richtig machen (lange Arm, hinter dem Rücken abdrücken.. nicht vor sich rumstochern, wie man es oft sie zwinker.gif ).

Beim Nordic Working werden 80 % der Muskeln angesprochen. Wenn man es sportlich, flott betreibt sieht es auch nicht ganz so doof aus. Ich habe auch schon junge Männer gesehen, die wegen der Knie nicht mehr joggen konnten.

Aber für den notwendigen Muskelaufbau reicht es eben leider wirklich nicht. nein.gif

Man kann übrigens Übungen auch googeln.. bei youtub gibt es auch Filmchen, wo man mitturnen kann... (kannst da auch mal Rückenyoga, Terraband , was Harro empfohlen hat und Flexibarstab eingeben....)

und abend mal eine 3/4 h vor dem Fernseher, anstatt gleich auf dem Sofa zu liegen, dass ist eben nur eine Frage des Willens (ich gehe übrigens auch vollzeit arbeiten und weiß, was du meinst.. arbends nach der Abeit noch...)

Im Fitnessstudio an Geräten baut man aber schneller Muskeln auf.
snowflake
Hallo,

ich kann nur unterstreichen, was violac und Harro schrieben.

Na, und wenn es nach der Arbeit ein zu großes Angehen ist, in ein Studio oder zum Funktionstraining zu gehen, dann eben ein "Heimprogramm". Mit Disziplin und Konsequenz wird das meiner Meinung nach auch wirken, wenn man jeden Tag überhaupt mal was für die Muskulatur macht.

Was vielleicht eine hilfreiche Ergänzung ist zu den Anleitungen im Internet und in Foren ist: einfach mal ein paar Sitzungen KG machen -ggf auf eigene Kasse, so teuer ist das nun wirklich nicht- und die Übungen durchgehen und sich weitere zeigen lassen.

Und am Wochenende, da findet sich bestimmt auch Zeit für NW oder Radfahren......
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter