Huhu,
also viele sagen hier Neurochirurg. Ich selber bin aber zum Beispiel bei einem spezialisierten Orthopäden in Behandlung, der ausschließlich Wirbelsäulenpatienten behandelt und auch selber operiert und eben als seinen Behandlungsschwerpunkt die strahlenfreien Wirbelsäulennahen Injektionstechniken hat. Du musst halt schauen wen du gut erreichen kannst und wo du dich gut aufgehoben fühlst.
Ich habe leider auch gedacht ach, 2-3 Wochen dann sind die Schmerzen weg. Habe die erste Woche jeden Tag Spritzen bekommen und dachte bei der ersten, die 5 Stück und alles ist super. Tjaaaa, war ein Trugschluss und ich musste mich hier auch eines besseren belehren lassen, das das meinerseits eher ein Wunschtraum ist
Ich hampel jetzt auch schon 4 Monate damit rum und es dauert noch an, als GEDULD auch wenn es schwer fällt, ich bin da auch nicht so der Profi

Aber ich versuche mich tapfer zu bessern ...
Diese PRTs sind Spritzen unter CT an die Nervenwurzel. Ich habe so etwas ähnliches bekommen, eigentlich das gleiche in grün nur ein anderer Name, bei mir nannte sich das LSPA und wird nur nach Landmarken gemacht und eben nicht unter dem CT. Aber ansonsten gleiches Prinzip.
Bei der PDA wird ja ein Katheter in den Periduralraum gelegt und darüber dann vermutlich Lokalanästhetikum gegeben. Die Spritzen werden für gewöhnlich 1x die Woche gemacht und dann so meist 3x soweit ich weiß.
Aber keine Sorge, das wird alles irgendwann wieder besser, ganz bestimmt. Dauert halt unter Umständen länger. Und lass dir nicht einreden das du nichts hast, das ist Quatsch und das weiß der Orthopäde auch .... aber manche sind echt Profis in der Vermittlung des Gefühls das man ein Simulant und Vollidiot ist
LG und gute Nacht
Mellimaus