Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version geht es jetzt wieder los?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3
Yette
Hallo Bandis winke.gif
ich war heute noch mal beim Orthopäden-diesmal hat er meine Schulter untersucht...und...Schultergelenksentzündung( im Ultraschall deutlich zu sehen)....er meinte es ist nicht selten ein Ergebnis von HWS-Problemen...ich habe eine Spritze bekommen und habe in 2 Wochen wieder einen Termin zur Kontrolle...es hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich irgendwie erlöst, dass es endlich einen Befund gibt und man nun reagieren kann. Dann wird ja beim MRT hoffentlich nichts neues rauskommen!!! roll.gif

So, das erstmal nur in Kürze
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Lara
Yette
Hallo Bandis wink.gif
Also beim MRT ist tatsächlich nichts Neues dazu gekommen roll.gif
Seit der Spritze in die Schulter sind die Schmerzen auch deutlich zurück gegangen..also alles sehr erfreulich, wenn auch die Vorgehensweise der Ärzte mir nicht sonderlich gfällt-denn ich habe allen Ärzten meine Beschwerden genau beschrieben und nach einigem googlen weiß ich nun, dass diese Schmerzen ganz klassisch sind für eine Schultergelenksentzündung...der sogenannte schmerzhafte Bogen... rock.gif
zum 1. Orthopäden hätte ich besser meine alten Befunde gar nicht mitgenommen, dann hätte er vielleicht mal einen Blick auf die Schulter geworfen...?!
Ich denke, damit ist dieser Forumsbeitrag wohl beendet zwinker.gif
Ich wünsche euch noch ein schönes, möglichst beschwerdefreies Wochenende
Liebe Grüße
Lara

Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter