der hit war ja,dass ich zunächst nach der op den arzt nochmal sprechen sollte,mir dann aber nur eine visitenkarte mit handynummer des arztes in die hand gedrückt wurde und den hinweis: dann gute besserung,
durch zufall kam der arzt aus einem zimmer,sah mich und meinte mein lumbotrain sässe falsch,ich fragte dann noch u.a. nach einem schmerzmittel worauf mir gesagt wurde : das brauchen sie nicht.

ich erhielt nur voltaren,was nun wegen unverträglichkeit gegen ibuprofen ausgetauscht wurde-auch heute habe ich mehrfach versucht den arzt oder eine der damen zu erreichen,stets ohne erfolg-
ich habe das ganze nun schriftlich fixiert,eine gute idee einer bandiline(danke marion)und gefaxt-
mal abgesehen von den schmerzen werde ich langsam ziemlich sauer-vor der op war alles top,aber nach der op lässt echt die betreuung stark zu wünschen übrig,obwohl dies gerade das steckenpferd der klinik ist.
ganz liebe grüsse und danke dir

hfee
