Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Meine Neuigkeiten

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Mandy
Lieber Jörg,

ohoh.........das tut mir echt leid für Dich. smilie_troest.gif
Du bist immer so tapfer und ein echtes Steh-Auf-Männchen, ich bewundere Dich da, wie Du alles so wegsteckst. Aber hinter die Fassade des "harten Kern" schaut man nicht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung streicheln.gif

LG
Mandy (Elke)
Morbus
Hallo Jörg,

Dir bleibt aber auch nichts erspart. Da Du aber ein Kämpfer bist, noch dazu unheimlich tapfer, bin ich mir sicher, daß Du das wieder in die Reihe bekommst.

Gute Besserung und alles Gute
LG
Morbus zwinkert.gif
nuffel
Hi Jörg...
kannst du nicht auch mal den Finger unten lassen,anstatt immer sofort hier zu brüllen,wenn es um das Verteilen von neuen Hiobsbotschaften geht?

lass dich mal knuddeln...ich wünsche dir gute Besserung,und Hut ab vor deiner immer noch so positiven Einstellung...
Betzi64
Hallo,

erstmal möchte ich mich für Eueren Zuspruch und für die Unterstützung bedanken.
Ich werde mir jetzt erst mal 2 Meinungen von den neurochirurgen anhören und dann fällt die Entscheidung. Obwohl ich denke das da nicht mehr viel zur Auswahl steht. Es stimmt schon das ich ein Stehaufmännchen bin und auch eigentlich ein total positiv eingestellter Mensch bin. Aber so was trifft einem hart und es macht mir schon zu schaffen. Nur mir bleibt ja nichts anderes übrig als weiter zu kämpfen und auch diese Geschichte irgenwie hinter mich zu bringen.

Liebe Grüße

Jörg winke.gif
Tinasonne
Hallo Jörg,

auch ich drücke dir fest die smilie_up.gif

Bin auch ein sehr positiver Mensch, hilft viel , aber das weist du ja selber rolleyes.gif

Ich sage immer : ES ist wie eine Berg-und Talfahrt. Wünsche dir mehr Berg wie Tal. angel.gif

lg. Tinasonne winke.gif
Topsy
Hi Jörg,
Du läßt Dich mit Deiner Einstellung bestimmt nicht unterkriegen und das ist gut so. Komme gerade vom Arzt, mit der Diagnose" neurogene Blase", aber wird schon wieder werden, auch ich bin ein Kämpfer.
LG und gute Besserung
Topsy
Gartengnom
Ach Mensch Jörg,

was muss ich da lesen. Aber ich weiß du bist ein Kämpfer und lässt dich nicht unterkriegen.
Irgendjemand muss dir doch helfen können und ich bin sicher da gibt es einen.

Ich drücke dir jedenfalls von ganzem Herzen die smilie_up.gif smilie_up.gif das es wieder in Ordnung kommt. Ganz bestimmt. Die Blase kann man trainieren! Aber erst mal eins nach dem Anderen.

Manchmal braucht alles seinen Weg, aber wenn du die Steine hinter dir lässt beginnt etwas ganz schönes. Das wünsche ich dir... angel.gif

Ich denke ganz doll an dich.

Sylvie sonne.gif
Betzi64
Hallo zusammen,

danke für Eure lieben Worte und die Unterstützung. rolleyes.gif

Ich war gestern noch bei der Patientenberatung des VDK und der Verbraucherzentrale. Da mein HWS Schaden ja auch auf einem Autounfall beruht und das KH damals eine Fehldiagnose stellte (HWS Beschleunigungssyndrom) erwägen sie sogar eine Klage gegen das KH. Da mir ja auch viele Nachteile dadurch entstanden sind. Gegen die Unfallvers. muss ich wohl auch klagen, da die jetzt versuchen das ganze als einen altersbedingten BSV hinzustellen. Aber da muss ich noch abwarten da sie mir einen Termin bei einem Gutachter geben wollen. Weis jemand ob ich zu dem Gutachter muss den die mVersicherung bestimmt oder kann man selber einen wählen?

Liebe Grüße

Jörg winke.gif
Hansi
biggrin.gif

Hallo Betzi,

Gegenfrage! Ist das eine private Versicherung, welche du als Unfallversicherung hast?

Hansi
Ralf
Hallo Jörg,

Du mußt zu dem Gutachter, den die Versicherung Dir vorgibt. Allerdings stehen Dir in der Regel 3 Gutachter zur Auswahl.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir

Ralf winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter