Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Akuter BSV in LWS / Wademuskel will nicht

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Angel56
Hallo Ralf, das ist gar kein Thema ist alles sehr Zeitnah und ich hab auch noch 3 Wochen auf die Op. gewartet und ist alles zurück gekommen
derRalf82
Hallo,

das klingt wirklich beruhigend biggrin.gif
Es sind jetzt noch 2 Tage bis ich mich beim Neurochirurg vorstellen kann. Am Freitag wird quasi eine OP besprochen die dann in der nächsten Woche stattfinden soll.
Bis dahin bin ich jetzt zu Hause und genieße es bei meiner Familie zu sein biggrin.gif
Irgendwie verändern sich die Symptome auch etwas. Seit gestern hab ich das Gefühl dass der Schließmuskel zwar funktioniert aber es etwas mehr Kraft benötigt. Also nicht falsch verstehen. Ich verliere kein Harn oder so aber ich spüre eine leichte Veränderung an einem beteiligten Muskel dort. Wie soll ich das beschreiben…: Gerade wenn man beim Pipi machen fertig ist, beim Restharn herausdrücken spanne ich diesen Muskel an damit der Rest rauskommt und „geschlossen“ wird. Und diesen Muskel mein ich. Der Brauch plötzlich etwas mehr naja… „konzentration“. Es ist minimal aber es ist mir halt aufgefallen.
Hatte jemand von euch auch solche oder ähnliche Erscheinungungen?

LG Ralf
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter