Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Diskushernie

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2
lilly
hallo christoph,

was du beschreibst, klingt gut. das muss man gar nicht durch "nie rückfälle" oder "nie misserfolge" kleinermachen. denn das tut es. es gibt weder "die einzig wahre" noch die "unfehlbare" methode. wunder dauern etwas länger, das ist das leben, und die medizin.

vor allem wenn es eher vom hörensagen kommt, und nicht durch harte zahlen. selbst dann ist es noch zweifelfähig, so wie 100 telefonnummern von begeisterten kunden eines schönheitschirurgen. dass dieser mir nicht frau annelies schiefnase mit nummer durchreicht, na, das war mir klar. :-)

ist doch klasse, dass du einen weiteren weg kennst, der zum ziel führen kann. und das scheint es ja zu sein.

herzliche grüsse

lilly
Christoph
Hallo Lilly

Ich stimme Dir zu. Ich will weder dick auftragen noch etwas runterspielen, sondern einfach die mir bekannten Facts wiedergeben. Jeder muss selber wissen, was es aus dieser Info machen will.

Zu Printe: es gibt unheimlich viele Geräte auf dem Markt. Ich war überzeugt, auf dem Internet ein Gerät zu finden, das identisch funktioniert. Das ist mir nicht gelungen, was mich erstaunte, weil ich dachte, dass das Gerät im heutigen Zeitalter nicht einzigartig sein könne. Vielleicht ist das der Grund, warum es offenbar funktioniert, who knows.
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter