Hi,
ich lasse mich wirklich gerne von anderen dir hier noch länger unterwegs sind korrigieren, mal sehen was die heute abend noch so
schreiben, gut es sieht etwas komisch aus, aber eben nicht nach Vorfall ober Vorwölbung würde ich sagen.
Und meinst da ist was abgebrochen oder abgelöst , das wäre dann ein Sequester kannst du auch mal im Netz nachschauen.
Bin aber auch nicht der Meinung.
Ich gebe dir noch mal einen tollen Link , wo du alle Varianten siehst die es in dieser Region so geben kann.
Klick michUnd dann schau dir vor allem noch mal deine seitlichen Fotos an - ähnelt das irgendwie denen in diesem Bericht.
An Tilidin hast du ja schon richtig was bekommen, aber da gibst noch eine Steigerung. Mir hat am Anfang nur 150/12 retard geholfen, zusätzlich Ibuprofen, aber da bekommst du ja schon Cortison. Und zur Nacht habe ich Amytiptylin bekommen, ein Antidepressiva was
dein Schmerzempfinden hochsetzt.
Kannst du denn nachs schlafen. Hast Du auch schon mein das Laesque getestet.
Kannst du feststellen, wenn du liegst, wie hoch Du dein krankes Bein bekommst. Wenn du das wirklich so hoch bekommt das es im Winkel zu deinem Körper ist - also Zustand eines gesunden.
Dann ist der Laeque negativ also ohne Befund. Testet ein Orthäde immer bei Verdacht auf BSV.
Noch andere Erkennungsübungen bei Beteiligung des Nerven.
Kannst du auf Zehen oder Hacken gehen. Oder mit dem kranken Bein zuerst auf einen Stuhl steigen.
Wie weit kommst du runter wenn du eine Rumpfbeuge machst. ( aber langsam runter beim ausprobieren und auch nicht
ruckartig hoch, du sollst ja nichts verschlimmern.
Du hast ja hier sicherlich auch schon von der Stufenlagerung gehört, tut dir diese gut

Wäre schön das mal zu wissen.
Wir können dir hier zwar Ratschläge geben, aber wir ersetzen bei langem keinen Arzt .
Ich denke du hast z.Zt. eine AU. Schnellstens mit den Bildern zum Orthopäden und wer der nichts feststellt zu einem Neurochirurgen.
Die gebrauchen nicht unbedingt deinen Bericht, bei mir haben dich sich nur das MRT Bild angeschaut.
Wenn Du keinen Termin kennst setze dich als Schmerzpatient in den Warteraum. Wenn du nicht lange sitzen kannst, gehe zwischendurch ein wenig spazieren. Nur so ist das kein Zustand für dich.
Du mußt ja gezielt wissen, wie es weiter geht, das macht einen doch mürbe.