Versuche das du bist zum Termin einigermaßen über die Runden kommst, ich weiß es ist leichter geschrieben als getan

Nach dem CT solltest du Rücksprache mit deinem Operateur halten. Die Option mit einem Schmerzkatheder solltest du nach der Aufklärung deines CT- Befundes nochmalig eventuell erörtern.
Lass dich nicht durch andere Ärzte abwimmeln, du brauchst die persönliche Einschätzung des Arztes der dich bisher behandelt/ operiert hat.
Ansonsten gehst du zur KK und stellst den Verdacht auf Behandlungsfehler. Ich bin sicher das du dann mit dem verantwortlichen Arzt sprechen kannst.
Eventuell wäre eine zusätzliche Szintigraphie auch sinnvoll um lokale Entzündungsherde aufzuspüren.
Hast du derzeit mal dein Blutbild untersuchen lassen. So wie du geschrieben hast, gibt es ja noch eine, bzw. zwei rheumatische Komponenten.
Aus meiner Sicht kann es eigentlich nicht der richtige Weg sein, den deine Schmerztherapeuten einschlagen, die Medis auf Dauer immer nur stärker zu dosieren. Die Aussage es wird nicht mehr besser ist ohne genaue Diagnose nicht vertretbar.
Wenn man dir erklärt es wäre alles normal dann lass dir eine Reha verordnen, die deine Mobilisierung unterstützt.
Lass dich nicht runter machen und bleibe am Ball
alles Gute
paul42