Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Kann nicht mehr liegen/schlafen seit einem Jahr!

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
violac01
Hallo Celline,

obwohl deine Matraze neu ist, muss sie nicht die richtige sein.Sie aknn zu weich oder zu hart sein und beides ist nicht gut für die Muskeln.

Kannst du aml eine andere Matraze ausprobieren... ev. die vom Mann.... oder im Laden mal fragen, man kann wohl gute auch erstmal leihweise ausprobieren.

Mir machte mal eine Matraze plötzlich Schweirigkeiten (auf der ich eigentlich schon Jahre gut geschlafen hatte), aufeinmal hatte ich wahnsinnge Hüftschmerzen. Nach einem Besuch bei Bekannten, merkte ich, dass ich da die Schmezen nicht hatte. Also neue Matraze besorgt und die Probleme verschwanden ganz schnell.

LG violac



Celine_1980
Guten Morgenn,

@Masha/Jürgen: Danke für den Tip mit der Lagerung. Das hilft etwas. So kann ich in der Nacht nun immer mal umlagern.

Um meine Matratze muss ich mich dann wohl mal kümmern. Hatte sie in einem Fachgeschäft gekauft und dachte das ich eine gute Beratung bekommen habe! Nun bin ich mir da nicht mehr so sicher kinnkratz.gif
Habe die von meinem Mann ausprobiert - ist aber auch nicht besser.
Aber wenn ich so überlege habe ich im Urlaub schon etwas besser geschlafen.....
Werde nun mal die von meinem Papa probieren. Der hat eine ganz neue weil er auch mal wieder Probleme mit der Bandscheibe hatte.


LG
Celine
Jürgen73
Hallo Celine,

Zitat
Werde nun mal die von meinem Papa probieren.


denk an die wahrscheinlich unterschiedlichen Gewichtsklassen.
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter