hallo,
habe das ameisen kribbeln auch zur seit gerade auch wieder.
habe es immer mal wieder seit einem jahr werden am 30.3 operiert bis dahin wird es noch arzt meinte das liegt an der reizung des nervs da ich aber noch keine richtigen taupheits gefühle habe kann ich noch bis 30.3 warten.
Charisa
25 Mär 2011, 23:20
Danke Emmie für deine schnelle Antwort!
Wünsch dir alles Gute und ich hoffe, wir lesen uns noch!
LG, Charisa
gerne!
werde, wenn ich kann aufjedenfall berichten wie die op war! *wenn ichs doch nur schon hinter mir hätt*
Lende Nr.6
27 Mär 2011, 00:31
Hallo Charisa und emmie, bin auch ganz schön hibbelig vor Mittwoch, aber in Vorfreude auf das Verschwinden der Spannung im Nerv, wegen der ich jetzt grad noch wach liege.Ich drück uns die Daumen! Grüße, Lende Nr.6
zikkchen 39
27 Mär 2011, 10:21
hallo charisa u emmie
ich welcher klinik werd ihr operiert ? wünsche euch viel glück für die bevorstehend op
gruss
Charisa
27 Mär 2011, 10:25
Hallo
Ich bin ab 29.3.11 in der Ortenauklinik in Gengenbach. Werde dann am 3. oder 4.4.2011 entlassen.
Lende6 - wo wirst du operiert?
LG, Charisa
Huhu ihr beiden,
bin ebenfalls ab 29.3 im krankenhaus im Klinikum Duisburg am 30.3. ist die op entlassen soll ich ebenfalls am 3.4 oder 4.4 werden!

also wenn alles gut geht aber da gehe ich dann einfach mal von aus!
Lende Nr.6
27 Mär 2011, 19:10
Ich werde in Marburg-Wehrda von den Doctores des Wirbelsäulenzentrum Marburg operiert.Wer genau mich operieren wird, weiß ich noch nicht, erfahre ich Dienstag.
Charisa
28 Mär 2011, 20:57
Hallo Allerseits
Ich überlege mir gerade, ob ich mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren soll oder doch mit dem eigenen Auto. Taxi deswegen, weil ich ja nicht wirklich weit laufen kann und Parkplätze sind nicht wirklich vorhanden.
Wie sieht das nach der OP aus, glaubt ihr, ich kann nach einer Woche mit dem Auto wieder heimfahren (sind ca. 7 km)?
LG; Charisa
Hallo Charisa,
mit dem eigenen Auto würde ich nicht fahren, es kann Dir keiner sagen, ob Du nach OP fähig zum Selber-Fahren bist! Mir wurde z. B. für 14 Tage das Fahren untersagt, es könnten als OP-Folge plötzliche Lähmungen eintreten, am Steuer natürlich sehr kritisch.
Wenn es sich um das nächstgelegene geeignete KH handelt, kann Dir Dein Arzt einen Transportschein für stat. Aufenthalt ausstellen, ebenso die Klinik für den Rückweg. Ob sich das bei der Entfernung in Bezug auf die Selbstbeteiligung aber lohnt, keine Ahnung.
Alles Gute für die OP!
Claudia
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte
hier klicken .