Ich stehe auch kurz vor der OP gleiche stelle, hab natürlich auch Angst ohne ende aber dank der vielen Berichte hier im Forum konnte ich mich schon ein wenig entspannen.
Ich glaube schon das es nicht verkehrt ist sich eine 2 oder 3 Meinung einzuholen, aber da du ja auch schon Bandscheibenerfahrung hast , denke ich hat man irgendwann von den schmerzen die Nase gestrichen voll und will nicht mehr "rumexperimentieren" sondern wenigstens ein stück seiner Lebensqualität zurück bekommen.
Zumindest ist das bei mir der fall, ich freue mich mitlerweile sogar auf die OP damit ich meinen 3 Kindern endlich wieder eine bewegliche Mutter bin, welche nicht ständig irgendwelche dinge nicht mitmachen kann weil sie sich nicht rühren kann!!!
Wünsche dir das alles gut läuft und das ergebnis so wird wie du es dir vorstellt. Berichte dann von deinen Erfahrungen und mach anderen Mut.
Denke an dich Gruß Kirsten
