andreag
08 Feb 2009, 20:07
Hallo Silke!
Mir geht es auch seit ein paar Tagen nicht wirklich gut, trotz Medis. Vielleicht liegt das ja an dem feuchten Wetter, wenn es Dir auch so geht.
Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder erträglicher geht und wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntagabend.
silke2710
10 Feb 2009, 06:35
Guten Morgen,
gestern konnte ich mich hinlegen und es war auch angenehmer!
Anfangs habe ich gedacht, dass es besser ist, aber nach kurzer Zeit war es schon wieder vorbei!
Die letzten Tage schlafe ich total schlecht, denn ich wache andauernd auf! Es ist schon ziemlich sehr mürbend!
LG Silke
silke2710
19 Feb 2009, 19:08
Hallo zusammen,
ich wollte mal einen Zwischenbericht geben!
Ich hatte jetzt 6mal Akupunktur gehabt, aber leider ohne jeglichen Erfolg!
Bei der Schmerztherapie konnte ich leider nichts erreichen, denn es hieß, dass muß der Arzt noch entscheiden!
Gestern war ich beim NC! Oben sieht alles wunderbar aus und er ist zu frieden!
Ich werde im März jetzt an L4/5 operiert, weil die Schmerzen immer schlimmer werden und genauso das taubheitsgefühl im Oberschenkel! Er meinte der Vorfall würde die Nervenwurzel übermanteln!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, es fällt mir immer schwerer zu arbeiten und ich bekomme kaum noch schlaf und die Tropfen machen mich doch ziemlich dösig!
Ich hoffe, dass es dann endlich gut wird!
Danke fürs Lesen!
LG Silke