Hallo Megazicklein,
ich glaube als Badener muss ich mit dir mal Badisch reden.
Bewege Deinen Allerwertesten in Richtung Radiologen und hole Dir die Bilder.
Mit den Bildern zum NC. (Da brauchst Du in diesem Fall Deinen Hausarzt nicht dazu, auch wenn es ansonsten immer gut ist, den Hausarzt als Anlaufadresse, wie auch als denjenigen zu betrachten, welcher Deinen gesamten Krankheitsverlauf kennt und in der Regel auch weiß was als nächstes zu tun ist.)
Und vor allen Dingen braucht der NC keinen Bericht. Der sieht lieber selbst die Bilder an.
Wenn Du inzwischen schon in der Nähe von Freiburg wohnst, hast Du neben der Uniklinik ja auch noch das Josefskrankenhaus(glaube mal, so heißt es).
Und wie Du selbst schon geschrieben hast, muss es da doch genug NC`s geben. Ich schreibe in der Regel nicht allzuviel darüber, aber bei mir ist eine Op ja leider nicht möglich. Ich würde was darum geben wenn von meiner HWS nicht immer die Gefahr der Lähmung ausgehen würde. Und DU nimmst es irgendwie immer noch auf die leichte Schulter. Schau Nicoline an. Da war es zu spät. Mädchen, werde wach!!! Du hast den ganzen Mist mit Deiner Wohnung damals durchgemacht. Da warst Du verdammt aktiv. Jetzt wo es bei Dir eventuell im Rücken eng werden kann, steckst Du den Kopf in den Sand. Das kann es ja wohl nicht sein!
Megazicklein, ich habe Dich anders kennengelernt. Wo ist das alte aktive Megazicklein?
Ich würde mich am liebsten ins Auto setzen zu Dir fahren und Dich kräftig in den Hintern treten, wenn ich Dich damit wieder aktiv machen könnte.
Pass bitte auf Dich auf. Du bist keine Katze - Du hast nur ein Leben. Geh nicht so leichtfertig mit Deinen Problemen um!
Hugh, ich habe gesprochen!
Hansi